Ich muss sagen, wenn ich jetzt "kleineres" Projekt höre, dann muss ich da iwie unweigerlich an ein Spiel denken, bei dem man sich eine kurze Handlung vornimmt, diese dann aber in irgendeiner Weise ganz besonders detailliert und grafisch aufwendig inszeniert ^^; Also mir gehts so... Wenn ich mir ein Konzept für ein 5 Stunden Spiel ausdneken würde, käme ich unweigerlich auf den Gedanken "Na technisch brauchste hier nit viel konzentrierste dich mal vollends auf die Grafik und lieferst fünf Stunden hübschester Pixelart!" (Dass ich dieser Premisse nicht gerecht werden könnte, sollte klar sein xD)

Zitat Zitat von Zerk
Wenn jemand etwas erzählen kann, was mich wirklich fesselt, ist mir das drumherum beinahe egal und solange man wirklich mit Herz arbeitet, dürfte es da keine Barrikaden geben.
Ich finde auch einfach, dass man sehr deutlich sieht, wenn irgendwo "Herz" dahinter steckt und die wird auch dann entsprechend honoriert. Und die Handlung muss mich eh mitreißen. Das Projekt wirklich zu "lieben" erscheint mir als beste Möglichkeit, keine Motivationslöcher zu erhalten oder diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schnell wieder überwinden zu können.