Das hat Nanaki genau richtig gemacht.Zitat
Das ist etwas, das man wahrscheinlich erst später im Spiel
erfähren wird, das sollte nicht schon verraten werden.
Wahrscheinlich wird der Anfang im Laufe des Spiels immer
klarer.
Das hat Nanaki genau richtig gemacht.Zitat
Das ist etwas, das man wahrscheinlich erst später im Spiel
erfähren wird, das sollte nicht schon verraten werden.
Wahrscheinlich wird der Anfang im Laufe des Spiels immer
klarer.
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Die Demo hatte genug Spielzeit, sicherlich sollte man nicht gleich alles verraten, aber wenn das Spiel abdriftet und man keinen Fortschritt mehr in der Hauptstory sieht, auch den Dialogen wenig bis nichts über die beteiligten Charaktere entnehmen kann, denke ich, läuft was falsch. Wie gesagt, die Ninjamissionen waren irgendwie ziemlich flach. Normalerweise gibts da immer so Reflexionen in der Heroparty, warum dieses und jenes geschieht und nebenbei lernt man sie besser kennen und bekommt halt Hinweise.
Hier wars eher so, dass man Instruktionen bekam, sich lautlos durch ein halbes bis ganzes Duzend Screens von Monstern und Dungeon Climbing durcharbeitete, am Ende kam ein Boss "Hallo, ich bin böse, du musst mich töten." und dann kam die nächste Mission.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Geändert von WaterKnight (19.07.2010 um 19:52 Uhr)