Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [2. Demo] Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Majinsonic bemängelt ja nur die "Rum-hack" Kommentare, die nichts mehr mit dem Spiel gemein haben. He's not to blame.

Wenn du Meinungen, die deine gesamte Einstellung zur Entwicklung eines Makerspiels (und damit letztlich auch dein Spiel) als "Rumhackerei" bezeichnen willst, bitte...
    Aber dann weine bitte nicht herum, wenn sich niemand für dein Werk interessiert, weil du der Meinung warst "ach, das passt doch. Is ja wurst, was andere davon halten..."

MfG Sorata

Es ging mir jetzt nur darum klarzustellen, dass Majinsonic nichts gegen die richtige Kritik hat, sondern du weißt schon was.

Hoffe mal, mein wichtigerer Post auf der letzten Seite ist dadurch nicht untergegangen.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Es ging mir jetzt nur darum klarzustellen, dass Majinsonic nichts gegen die richtige Kritik hat, sondern du weißt schon was.
    Nur leider sehe ich hier keine "Rumhackerei", wie Majinsonic es betitelt.
    Und du scheinst mit deinen Kommentaren auch nicht immer zu zeigen - so ist zumindest mein Eindruck - als würde dich jede Kritik auch wirklich in gänze kümmern.
    Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass du dieses kindische Statement ingame rausnimmt, das alle, die eines deiner mehr gemochten Makerspiele nicht so mögen, wie du, beleidigt. Wie ich da schon mal sagte: Es ist einfach kein feiner Zug, den Spieler im schlimmsten Falle zu beleidigen. Es geht weitaus einfacher, einem anderen Projekt Respekt zu zollen, ohne dessen "Nicht-Fans" dumm machen zu müssen.

MfG Sorata

Ok. Dann werde ich "Mistgören" eben rausnehmen.
    Edit: Rausgenommen.

Es wundert mich ehrlich, dass man das dir mit Nachdruck klar machen muss... o_ò
    Ich mein, das ist jetzt kein großes Mysterium, dass man nicht alle Nase lang jemanden grundlos beleidigen sollte, wenn man auch vielleicht von denen nicht grundlos beleidigt werden möchte...
    Ich belasse es jetzt hierbei, aber ein bisschen Mitdenken solltest du schon können...

MfG Sorata