Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [2. Demo] Existenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hättest ja wenigstens sagen können, was das bringt.
    Was gibt's da groß dazu sagen, außer dass man damit ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel jederzeit sein Team selbst zusammenstellen kann?
    Sowas haben die meisten Rollenspiele mit mehr spielbaren Charakteren als in die Partie passen. Remember?

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Wird man dann auch dauerhaft ohne große Überraschungen dieses System nutzen können? In manchen Spielen mit so einen System lief man manchmal Gefahr in irgend einem Abschnitt des Spiels gezwungen zu werden ein Partymember zu spielen, dass man schlecht oder gar nicht trainiert hat. Solche Stellen wären dann theoretisch schwer oder gar nicht zu schaffen.
    Auf Spielfreundlichkeit lege ich großen Wert, deshalb werden alle Eventualitäten wie eben diese genau bedacht. Grundsätzlich wird man das PWS immer benutzen können. Ob es storybedingte Ausnahmen geben wird, weiß ich jetzt noch nicht.

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich sonst um das Spiel aus? Kommst du gut vorran?
    Geht. Ich hab inzwischen die Weltkarte erweitert und bin drüber den Rest der Spielwelt zu erschaffen, momentan auf einem Eiskontinent.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Was gibt's da groß dazu sagen, außer dass man damit ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel jederzeit sein Team selbst zusammenstellen kann?
    Sowas haben die meisten Rollenspiele mit mehr spielbaren Charakteren als in die Partie passen. Remember?
    Kopf -> Tisch
    Inwiefern hat es Einfluss auf das Spiel, ob ich mit Hans rumrenne, anstatt mit Igor?

Übrigens siehts nichteinmal ansatzweise gut aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Inwiefern hat es Einfluss auf das Spiel, ob ich mit Hans rumrenne, anstatt mit Igor?
    Hans hat andere Kampffähigkeiten als Igor. Hans hat andere Charaktereigenschaften, was sich anders in Dialogen auswirkt als bei Igor. Weiter brauche ich darüber nicht zu diskutieren.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Hans hat andere Kampffähigkeiten als Igor. Hans hat andere Charaktereigenschaften, was sich anders in Dialogen auswirkt als bei Igor. Weiter brauche ich darüber nicht zu diskutieren.
    Dafür, dass du uns dein neuestes Feature präsentierst und nichtmal brauchbare Informationen rausrückst, antwortest du selbst auf Fragen zurückhaltend und leicht pampig.