Seite 42 von 173 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #821
    Ich war bei der Volksbank und wollte Kleingeld (1-Cent-Münzen bis 20-Cent-Münzen, insgesamt wohl so zwischen 100 und 200 Euro) gegen große Scheine umtauschen lassen. Damit das nicht umständlich per Hand gezählt werden muss, bin ich extra in die große Filiale in der Innenstadt gegangen, wo sie eine automatische Zählmaschine haben. Eine Mitarbeiterin sagte mir aber, man würde diese Form des Umtauschs nur Kunden anbieten.

    Gut, kann ich nachvollziehen. Daran kann die Bank ja auch nichts verdienen. Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar Kunde bei der Volksbank bin, aber nicht hier, sondern in Schleswig-Holstein. Sie hat dann bloß noch wiederholt, dass man das leider nur für hauseigene Kunden machen könne. Als ich sie fragte, ob sie wisse, wo ich mein Geld denn sonst umtauschen lassen könne, meine sie nur, das wisse sie nicht - hier jedenfalls nicht. Also musste ich das ganze Kleingeld wieder nach Hause schleppen.

    Das ist doch scheiße. Ich kann doch als Volksbankkunde wohl erwarten, dass man mir mein Geld umtauscht, egal in welche Filiale ich gehe. Ich habe gedacht, ich muss vielleicht eine kleine Gebühr von ein paar Euro bezahlen - aber so abgebügelt zu werden, das hatte ich nicht erwartet. Wie gesagt, die Bank kann an diesem Umtausch nichts verdienen, aber so geht man doch nicht mit einem Kunden um! Deutlicher hätten sie mir nicht ins Gesicht sagen können, dass die Volksbank an mir als Kunde kein Interesse hat.
    Klar, die sind nicht angewiesen auf meine popeligen Ersparnisse, die wegen des laufenden Studiums eher noch schrumpfen als wachsen. Aber das gilt umgekehrt genau so: Ich bin auch nicht auf die Volksbank angewiesen. Ich lass mir doch nicht ans Bein pissen und lager dann noch mein Geld bei denen ein. Thank you, fuck you, Geschäftsbeziehung beendet, Mädels.

    Geändert von gas (22.09.2011 um 17:14 Uhr)

  2. #822
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gut, ich sollte also Plakate zum Drucken per E-Mail schicken. Meine Kollegin hat davor alle drei angesehen, und mir kleine Änderungen aufgetragen, die ich genau so gemacht habe. Heute fällt einer anderen Kollegin auf, dass eine der Informationen nicht vollständig ist, und alles nochmal gemacht werden muss (was jetzt nicht wirklich viel Arbeit ist, aber gut...). Die erste Kollegin sagt daraufhin zu mir "Nächstes Mal bitte daran denken, mir das nochmal zu zeigen, bevor du es abschickst" in einem Tonfall, als wäre ich Schuld, weil ich den Fehler nicht gesehen hatte, dabei kann ich nicht wirklich schmecken, welche Info auf das Plakat muss, und welche nicht. Außerdem waren ihre Worte vorgestern zu genau dieser Sache, die ergänzt wurde: "Na, so genau müssen wir's ja nicht nehmen." Also ich halte mich bloß an ihre Vorgabe und stehe am Ende trotzdem als jemand da, der schlampig gearbeitet hat. D:
    Und weiter? Wieso sagst du das nicht deiner werten Kollegin, dass sie beim nächsten mal doch etwas genauer nachsehen soll. Ich wäre da sofort in Angriff umgestiegen und hätte ganz klar den Oberen erklärt, was da genau gelaufen ist. Wenn man nicht um sein Recht kämpft und schweigt, nimmt man die Niederlage förmlich an.

    Ich muss das Wochenende wieder arbeiten, obwohl es komplett unnötig ist. Samstag um 5 aufstehen und Sonntag um 6.. scheiß drauf, feiern geh ich trotzdem, mir egal ob ich betrunken dort ankomm oder nicht. Dafür, dass wir nicht einmal dafür bezahlt werden am Wochenende zu arbeiten, ist meine Einstellung auch nicht professionell.

  3. #823
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und weiter? Wieso sagst du das nicht deiner werten Kollegin, dass sie beim nächsten mal doch etwas genauer nachsehen soll. Ich wäre da sofort in Angriff umgestiegen und hätte ganz klar den Oberen erklärt, was da genau gelaufen ist. Wenn man nicht um sein Recht kämpft und schweigt, nimmt man die Niederlage förmlich an.
    Komischerweise hat mir genau dasselbe gerade noch jemand gesagt.^^ Aber das ist auch so eine Sache, worüber ich mich dann ärgere, ich komm in so Momenten gar nicht auf die Idee, da irgendwas zu sagen und lasse leicht so mit mir umspringen. Ich bin nicht besonders wehrhaft. :-/

  4. #824
    Fuck you. Idiot.

  5. #825
    Man trete mir einmal gepflegt in den Allerwertesten. -.-

  6. #826
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man trete mir einmal gepflegt in den Allerwertesten. -.-
    kommt drauf an, was denn los?

    ach ja, die sache mit dem techniker regt mich immer noch auf. das gibts doch nicht, wie kann man mit einem schlag ein komplettes wohnhaus telefontechnisch lahmlegen??? kann wohl nur die telekom.

  7. #827
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, was denn los?
    Ach egal. Gehört hier nicht her.

  8. #828
    Es gibt eine Person, (die ich hier fortan Untermensch taufe) die so ziemlich jedem Schüler ohne Hirnfehler in unserer Stufe unglaublich auf den Zwirn geht und die es auch heute geschafft hat, mich in Rage zu versetzen. Und das ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert.

    Ist es möglich, dass er so dumm sein kann, dass einem alle Fünfe jucken? Oder will er einfach ein Mega-Arsch sein, obwohl/weil er unfassbar begrenzt ist?
    Darüber hinaus läuft der Kerl wie ein muskelbepackter Sumoringer, dem die Haut an Achseln und Beinen scheuert, obwohl selbst ein Grundschulkind den umklatschen könnte. Der ist lang und drahtig, aber braucht 1 Meter 50 breite zum laufen. Das dümmliche Grinsen ist schon eine grauenhafte Maskerade, welche das schaurige, non-intelligente Biosystem verbirgt. Doch, als sei es nicht schon genug Folter für jeden Außenstehenden, kommt noch seine künstliche (oder nicht vorhandene) Coolness hinzu, die leider nicht fruchtet.

    Bevor's mit dem bereits angesprochenen Biosystem weiter geht, mit Carmina Burana weiterlesen.

    Ich kenne keinen, dem sich nicht die Zehnägel biegen, wenn der Untermensch seinen nie versiegelnden Wissens Scheißequell sprudeln lässt. Sogar mindestens 1 Lehrer, aus nem LK wohlgemerkt, ist arschgranaten-angepisst, wenn er sein überflüssiges Maul aufmacht. Überflüssig weil alle glücklich sein werden, wenn er verhungert; und überflüssig, weil sein Gelaber eine Qual ist. So wie das ganze Stück Scheiße eigentlich. (Glücklicherweise gibts ne Wachsstreifenbehandlung auf der Kursfahrt, wenn er pennt. Leider werde ich bei dieser Zeremonie nicht anwesend sein.)


    Auf jeden Fall heute beim Sportzwangskurs:
    Im Laufe des Frühabends, an dem wir uns mit sinnloser Scheiße befassen müssen die eh nur ne handvoll Leute gerne machen, also Badminton, sitz ich grade endlich wieder auf ner Bank und kann vor mich hindümpeln. Da allerdings sich meine Sportlehrerin nähert und allen Schülern "die nichts zu tun haben" irgendeine von ihren progressiven Drecksmethoden auf den Sack gehen will, mache ich mich vom Acker und glotze 2 Spielern am Rand zu. Irgendwann machen sich ein paar Spieler aufm Feld in meinem Rücken breit. Ich werde ruppig gebeten (bin ja auch keine Pussy), mich verfickte 2 cm aus ihrem Spielfeld zu bewegen, auch wenn ich schon im anderen Feld drin stehe. Also gebe ich kund, bereits außerhalb des heißbegehrten Feldes zu stehen, jedoch ist es schon zu spät: Der 200 gramm schwere Untermensch, der wieder vor Kraft kaum laufen kann, setzt seine Superwaffe ein, der ich gnadenlos unterlegen bin. Es kommt also ein zurückgebliebenes Grinsen, welches vielleicht Arroganz ausdrücken soll (?) auf mich zu und aus allen Rohren hagelt Dummschwall auf mich nieder. Ich glaube das sich zeitweilig auch die hässliche •••••••• ohne Freunde einmischt, (die übrigens auch jedem Lehrer versucht in den Arsch zu kriechen und es genießt aus ihrer unendlichen Überlegenheit Andere anzumachen, weil der anzupampende. ja voll kindisch, nervig, dumm und so is.) Ich versuche unter erschwerten Bedingungen abzukühlen, drehe mich also um, wobei mir der Mittelfinger ausrutscht, allerdings nur sichtbar für den Untermensch und die Arschkriecherin. An dieser Stelle (Gott behüte) kommt jemand, der sowas zwischen nem netten Klassenkameraden und nem Kumpel ist und auch in diesem Feld spielen wollte, und hat mich erfolgreich sachte wieder auffen Teppich geholt.

    Stunden später, denke ich, ist nichts großartiges passiert, allerdings kann ich seit heute alle Leute nachvollziehen, welche gegen ihre Reflexe ankämpfen müssen, um dem Untermenschen nicht ne Hand oder nen greifbaren Gegenstand in Richtung seines wenig anspruchsvollenen Seins zu scheppern.

    Hui. Ich bin wieder down.

  9. #829
    FUCK FUCK FUCK Ich kann Ragnarok Online nicht installieren - mein PC wehrt sich dagegen ganz beratungsresistent. Also wieder All Points Bulletin gezockt. Und nur aufs Maul gekriegt.

    Rage! Gooooooott wieso installiert er das Spiel nicht???

  10. #830
    Meine Oma ist nett.

    So nett, dass sie in der Zeit, die ich bei Dominik war, jeden Tag bei meiner Mutter angerufen hat. Um sich dort darüber zu beschweren, dass sie ja einen "wertlosen Assi" als Enkelin hat, die "nichts tut", dass ich "rumlaufe wie eine Nutte" und sie sich echt was Besseres als Enkel vorgestellt hätte.

    Japp, ihr Pech, ich kenne das ja inzwischen. Genau genommen kenne ich das, seit ich Abi habe und sie sich nicht merken kann, was ich studiere.

    Naja, jetzt will sie aber, dass meine Mutter mein "Kinderzimmer" (also das Zimmer, in dem mein alten Sachen sind und wo ich schlafe, wenn ich daheim bin) wegmacht, und sie dann dort einzieht, um sich von ihr pflegen zu lassen. Ohne zu fragen, ob meine Familie dazu bereit ist (Nein.), mal zu fragen, wie es uns geht (Nicht gut, wenn sie hier ist, ist bei uns immer Drama) und was zur Hölle ich jetzt eigentlich studiere (Soziologie.).

    Naja, meine Mama ist mit den Nerven am Ende, weil es meiner Oma mal ziemlich scheissegal ist und schon immer war, wie es ihr geht. Und mich nervt es einfach nur noch, wie sie hinter meinem Rücken redet.

  11. #831
    Ich bin zwar nicht wütend, aber ich frage mich folgendes schon ganze Weile:

    Wo zur Hölle ist denn unser Pissmog Lichtdrache (: ?

    Zuerst den Mund groß aufreißen aber dann nichts bringen, schaut dem Kerl ähnlich.
    Btw, Wunde am Finger wieder aufgreissen heute in der Arbeit, yaaayyy xD

  12. #832
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht wütend, aber ich frage mich folgendes schon ganze Weile:

    Wo zur Hölle ist denn unser Pissmog Lichtdrache (: ?
    Du bist ein schlechter Verlierer, sieh es ein.

  13. #833
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du bist ein schlechter Verlierer, sieh es ein.
    Nö, hier geht es lediglich ums Prinzip ^^
    Wenn er sich aufstellen lässt und groß herumposaunt, dass er sein bestes geben wird als Mog, dann aber absolut NICHTS kommt, ohne Bergündung.. dann fühl ich mich leicht verarscht.
    Und du mit deinem dummen Gelaber vom schlechten Verlierer gehst mir auch ordentlich auf die Eier.

  14. #834
    Ich seh das ehrlich gesagt ähnlich wie David. Ich mein, ist doch wahr. Wer's nicht will/kann/whatever, soll sich nicht aufstellen lassen. Und wenn plötzlich was dazwischen gekommen ist, soll er sich doch bitte melden.

    Apropos David:
    Ich sah heute folgendes Video und musste irgendwie an dich denken und grinsen. Nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint oder so




    Wait, wo bin ich hier eigentlich? Wutschachtel?! Ups...

  15. #835

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Boah Sperlingsprinz ich hab grad so einen Lachflash Dafür wird Nassau sicher böse sein und den Frust an mir ablassen. Toll gemacht

  16. #836
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Dafür wird Nassau sicher böse sein und den Frust an mir ablassen. Toll gemacht
    Genau...Bück dich Aventor

    Aber wie kann man bei dem Checker an mich denken ._.? naja, immerhin hast du an mich gedacht..ein Teilerfolg (:

  17. #837
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und du mit deinem dummen Gelaber vom schlechten Verlierer gehst mir auch ordentlich auf die Eier.
    Irgendwie kommt es mir grad echt so vor. xD
    Gib der armen Leuchtkugel doch Zeit. Bis zum 19.10. geht seine Mogperiode immerhin.

  18. #838
    Naja, er wird halt wie der Checker abends auf der See zum Vollstrecker. Ahaha... dieser Songtext ist so Banane. Weiß auch nicht, wie ich drauf kam, aber irgendwie wirkt es gar nicht so abwegig, oder? Der Checker scheint ja auch ständig zu feiern ;>
    Dass David nun aber so ein Möchtegern-Aufreißer ist, möchte ich mal bezweifeln.

    Ich glaub ich muss damit eher in die Happy Box. Schrottige Lyrics machen mich glücklich

  19. #839
    Ich bin auch disappoint.

  20. #840
    Gestern mit dem Fuß beim Fußball umgeknickt, als ich einen Ball gehalten habe. Der Boden war nicht glatt genug, wich ich feststellen musste. Nunja, jetzt kann ich nur noch unter schmerzen gehen.
    Und heute Pflichtveranstaltung....alles ungünstig für mich im Endeffekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •