Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also manchmal weiß ich ja nicht, was mein Vorgesetzter sich denkt oder wie er sich gegenüber der Geschäftsführung noch rechtfertigt. ._.
    Am Freitag hat er mir Patches gegeben, die ich am Wochenende einspielen sollte für unser Dokumentenmanagementsystem. Am Montag hat er dann eine neue Version installiert und nichts lief. Bis 14 Uhr konnte keiner mehr arbeiten. Es kam dann heraus, dass er mir nur die Hälfte der Patches gegeben hatte, die er vom Softwarehersteller bekommen hatte. Als wäre das alles nicht genug gewesen, hat er gestern Nachmittag gegen 14 Uhr im laufenden Betrieb im Serverschrank irgendwelche Kabel gezogen, wodurch es irgendwann kurz rauchte und beide SAN-Switches nun hinüber sind. Meinen Lösungsvorschlag von ca. 15:00 hat er dann so gegen 19:30 umgesetzt, nachdem bereits die gesamte Firma um 16 Uhr Zwangs-Feierabend gemacht hatte. Heute morgen lief dann zum Glück fast alles wieder, aber er hatte unseren CAD-Server "verloren". Ich hab ihn dann wieder angeschaltet. -.-

Fast witzig war da, dass ich gestern mit meinem Azubi im Serverraum umgebaut habe, während er mit Zollstock da stand und meinte, das würde alles nicht passen. Nachdem er 2h mit nem Kollegen darüber philosophiert hat, wo man was hinstellen könnte, waren wir anderen fertig mit dem Umbau und überraschenderweise gab es keinerlei Platzprobleme.

Geändert von Eisbaer (23.03.2018 um 08:55 Uhr)