-
Held
Mein iPhone schafft es inzwischen binnen 2 Stunden standby von 100% auf 10% zu kommen, hält dafür mit 1% dann irgendwo zwischen 30 Sekunden udn nem halben Tag intensive Internetnutzung. Hab es auch offenbar irgendwie geschafft, das Ding im Standy Tiefenzuentladen, da es heute 4 Stunden gar nicht anspringen wollte, trotz Ladekabel. u_u
Ich fürchte es muss doch bald ein neues her... Das hier war immer super, aber der Akku ist inzwischen reines Roulette. Ich hätte schon gerne, dass mein handy auch zuverlässig einsatzbereit ist. Das Mikro tut es auch nicht mehr und der Audioausgang versagt random den Dienst, bis man es neu startet. Wenn iPhones nur nicht so teuer wären... Das nächste darf dann nämlich auch gerne wieder seine 3.5 Jahre mindestens halten, aber das wird nichts, wenn ich jetzt einfach nochmal ein altes 5S kaufe. :/
(Und ja, ich bleibe bei Apple. Zum Einen weil es mir in Kombination mit meinem Mac und dem iPad den Alltag sehr erleichtert, zum anderen weil ich meine letzten Ausflüge zur Konkurrenz furchtbar fand.)
Geändert von BDraw (21.03.2017 um 18:14 Uhr)