Wer kennt das nicht? Hoffe dein System ist wieder clean. Hab mir auch mal ein ziemlich fieses mail.ru. eingefangen. Wen wundert es dann, dass man denen Wahlmanipulation vorwirft?
Wer kennt das nicht? Hoffe dein System ist wieder clean. Hab mir auch mal ein ziemlich fieses mail.ru. eingefangen. Wen wundert es dann, dass man denen Wahlmanipulation vorwirft?
Gnah.
Der Moment, wenn einem die Planung für ein lang erwartetes Event in nur einer e-Mail komplett über den Haufen gefahren wird.
Folgendes: Ich hatte heute meine letzte Prüfung für dieses Semester und wollte eigentlich am 10.2. mit meinen Leuten (ein eher kleiner Kreis, so 6-8 Mann) meinen Geburtstag feiern, indem wir ordentlich futtern gehen. Dabei plante ich einen Pflicht-Blockkurs seitens meiner Uni ein, der ab morgen beginnen sollte. Der Grund dafür ist, dass besagte 6-8 Leute aus allen möglichen Ecken kommen, in den Semesterferien nach Hause fahren und sie aufgrund des Pflicht-Blockkurses in ihrer Wohnung bleiben müssten (weil sie ja Uni haben).
Das alleine war schon nicht ganz leicht unter einen Hut zu bringen (was unter Anderem daran liegt, dass zumindest 3-4 der 6-8 sehr eigenartige Prioritäten haben, was Einmal-Events betrifft - kann man nicht ändern, aber mir ist das ehrlich gesagt lachs). Sagen wir, ich musste die Feier wegen "Präferenzen" schon etliche Male verschieben. Und zu allem Überfluss kam heute (also 1 Tag vor Blockkurs-Beginn!) eine Mail, dass der komplette Blockkurs für diesen Februar ausfällt.
Zumal mich das sowieso schon wurmt, dass ich den Blockkurs jetzt im Sommersemester nachholen darf, werden jetzt ein Großteil der Leute, die eigentlich zu meiner Feier am 10. kommen wollten, ab heute wohl in den Tiefen Deutschlands abdampfen und ich habe auch schon andere notwendige Vorbereitungen getroffen (die ich zwar rückgängig machen kann, aber ich bezweifle, dass das gut ankommt). Mit anderen Worten - ich darf die Feier wieder verschieben, wenn ich die überhaupt nach der ganzen Geschichte noch halten will - Das Ganze ist nämlich heute darin geendet, dass man mir vorzuschreiben versuchte, wann ich meine Geburtstagsfeier zu halten habe, was mich nochmal richtig angekotzt hat.
...Das war definitiv die letzte Feier, die ich veranstaltet habe.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]