Ich hab auch nochmal ein paar Freunde angehauen und die gebeten auch nochmal Bekannte anzuhauen, ob die noch Zeug verkaufen wollen, aber mal eben die ganze Konsolen-Gebrauchtware zu ersetzen, wird er so fix wahrscheinlich nicht hinbekommen :/ Der Laden hat bisher nicht einmal ein komplettes halbes Jahr hinter sich und er und seine Freundin haben da durchaus Geld und Arbeit reingesteckt, um das Ding aufziehen zu können. Mich hat das jetzt auch ein bisschen fassungslos zurückgelassen. Nachdem er im November einen verdammt schwachen Monat hatte und es im dezember wieder bergauf ging, ist das jetzt wieder ein ziemlicher Tiefschlag. Wobei ich nachdem, was er erzählt hat, was geklaut wurde, schon das Gefühl habe, dass die den Laden vorher ausgekundschaftet haben und sich schon überlegt haben, was sie einsacken und was nicht. Ich hoffe auch, dass er jetzt irgendwo ersatz herbekommt, damit der Umsatz nicht komplett wegbricht.

, die gesellschaftsspiele und die Bücher haben sie natürlich nicht angerührt, die wussten also schon, was was wert ist.
Aber Spaß beiseite, schlimme Sache.