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Mythos
Oh schick das mal eurem Landesdatenschutzbeauftragten zu. Die freuen sich immer über solche fälle
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Held
Ich hasse Telefonanbieter.
Kurze Revision meines Umzugsdramas: Trotz 3 - DREI - Auftragsbestätigungen zum 01.08. kam dann pünktlich am Tag der vorgesehenen Umstellung raus "Ja ne, heute kommt kein Techniker. Und auch die nächsten 14 tage nicht."
Aber gut, nach einigen Telefonaten und Wirbel hatte ich dann am 15. meinen Anschluss und war glücklich und zufrieden.
Heute bekomme ich dann eine Rechnung von über 100€, in der steht, dass
- mein alter Tarif gekündigt wurde
- ich einen neuen, teureren Tarif habe
- dessen Bereitstellung nochmal 60€ kostet.
WTF? Ich habe _definitiv_ keinen neuen Tarif gebucht oder der Kündigung meines alten Tarifs zugestimmt! Ich habe einen UMZUG angegeben, nicht mehr und nicht weniger und von NICHTS ANDEREM war in diesen beknackten Auftragsbestätigungen die Rede! Nicht nur stand ich einen halben Monat ohne erbrachte Leistung der Telekom da, die mir jetzt dennoch voll in Rechnung gestellt wird, die pfuschen jetzt auch lustig an meinen Verträgen rum und wollen dann noch Geld dafür?!
Geändert von BDraw (29.08.2016 um 15:43 Uhr)
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Auserwählter
Ha, das hat die Telekom bei uns auch gemacht. Zum Glück ohne Extrakosten, sonst wäre ich ein bisschen ausgerastet, aber die haben unseren Vertrag nicht einfach umgezogen, sondern gleich einen neuen aufgesetzt - inklusive neuer Erstkündigungsfrist von 2 Jahren. Sprich: Obwohl wir schon seit 3 Jahren bei der Telekom sind, haben wir einen neuen Vertrag bekommen, den wir erst kündigen oder verändern dürfen, wenn diese Frist vorbei ist. Telekommuniktionsfirmen sind der letzte Scheiss
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