-
Moderator
Mich kotzt es unglaublich an, dass meine "Ex" (es ging nicht allzu lang) mir nicht Bescheid gibt, wenn bei ihrem Geburtstag ihr neuer Typ da ist. Ich meine ich komme da extra hin, um guten Willen zu zeigen und alles. Ich frage extra noch, wer denn so kommt. Diese Woche hatten wir noch ein offenes Gespräch darüber, was schiefgegangen ist und dass mir das alles noch nahegeht. Das wäre doch die Gelegenheit gewesen zu sagen "du am Sonntag kommt der Typ mit dem ich gerade schlafe".
Nein, stattdessen muss ich mir aus dem Gespräch mit dem Typ (der auch noch total nett wirkt, der Arsch) zusammenreimen, was los ist. Aus der Tatsache, dass ihn alle anderen bereits kennen. Aus seiner Hand auf ihrem Bein. Aus "ach da hat sie schon geschlafen" und ähnlichem.
Und alle wissen Bescheid, wie awkward das gerade ist, nur er und ich sind ahnungslos (bis es mir dann klar wird). Und man sitzt da und grinst und tut als wäre alles okay und findet einen Grund viel zu früh zu gehen.
Aber ehrlich, ich bin nicht einmal traurig oder so, ich bin einfach nur wütend dass sie schon wieder so eine einfache zwischenmenschliche Sache vergeigt und keine Empathie zeigt. Ich versuche dieses Freundewerden hinzukriegen und sie legt mir solche Steine in den Weg. Da hab ich irgendwie echt keine Lust.