-
Ehrengarde
Alter...DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!
Ich habe heute eine hammermäßige Tour hingelegt, 9 Rettungswachen und rund 100 km in vier Stunden! VIER STUNDEN! Das ist ein neuer Rekord! Selbst ein gewisser Vorarbeiter hob mich lobend hervor. Da hab ich mir gedacht: Geil! Jetzt nimmstn Pimmel in die Hand und spritzt erst mal ab, weil der Herr mich gefühlt das erste Mal seit ich dort arbeite in Ruhe lässt und mich respektiert. Aber ich habe es gewagt, nachher zum Ausladen "seine" Engelbert Strauss-Handschuhe anzuziehen (Es sind all unsere Arbeitshandschuhe von EBS). Er schreit durch die Gegend und macht mich zum Affen, wie ich "seine" Handschuhe nehmen kann. Meint, dass er sie mir am Liebsten um die Ohren schlagen würde. Meint, dass ich sie behalten darf und dass er sie nicht wieder anziehen wird. Check, ich trage schließlich einen tödlichen Virus mit mir herum, obwohl ich mich nach jedem Nieser in die Hand, Huster in die Hand, vor und nach jeder Schicht gewissenhaft mit Sterilium Virugard desinfiziere, um so sterile Notfallgegenstände nicht zu gefährden. UND mich an den Logistik-Chef verpfiffen hat, der aber letztendlich eh auf meiner Seite steht.
Ich geh morgen zur Bebtriebsleitung und sprech mit meinen beiden Teamern, die für mich während dem FSJ zuständig sind und ebenfalls voll hinter mir stehen. Morgen wirds Blut regnen.
Geändert von Haudrauf (03.12.2015 um 18:20 Uhr)