-
El Pollo Diablo
Die machen doch auch nur ihren Job.
Kurz Schultern zucken und weitermachen. 
Einfach nicht so eng sehen. Ich versteh sowieso nicht, wieso für viele es ein Problem ist, mal kurz den Perso vorzuzeigen. Der wird ja nicht eingescannt oder so wie protokolliert.
-
Held
Speziell die Geschichte mit der Warteschlange fand ich am Ende eher lustig, auch wenn mir die Anekdote bei Freunden bis heute nachläuft. Aber dem Mädel, das mich da zum xten Mal um den Perso gebeten hat, war das dann deutlich peinlicher als mir, als ihr auffiel, dass sie den schon 4x in der Hand hatte. 
Ansonsten mein Gott, besser im Zweifel kontrollieren als irgendeinem 14-jährigen Kippen und Bier zu verkaufen. Schlimm genug, dass die trotzdem meist irgendwie dran kommen.
-
Auserwählter
Hat grade nichts mit dem Thema Persos zu tun, aber ich habe an meiner Teetasse gerochen (weil Rhabarber-Tee super riecht!) und habe dabei mit meiner Nase Tee angesaugt und das ist die Geschichte, wie ich gerade fast an Rhabarber-Tee erstickt wäre.
Außerdem fühle ich mich fürchterlich, schrecklich und generell unpässlich, weil mein Körper beschlossen hat, sich selbst in die Eingeweide zu treten. UND bis morgen früh müssen 15 Basecaps noch eine Beschreibung bekommen. Meh.
Geändert von Caro (30.09.2015 um 20:46 Uhr)