Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeden Mittwoch findet direkt vor meinem Arbeitsplatz eine Demo statt. Immer dieselbe, immer für 2-3 Stunden. Wenn das nur Reden wären, okay. Aber die haben die abstrusteste Musik (ein wilder Mix aus geklauter, leicht umgeschriebener Karnevalsmusik, Karibik-Musik, Rammstein (?!) und sonstwas) voll aufgedreht, TROMMELN ohne Ende und marschieren den lieben langen Vorabend die Straße auf und ab. Das geht jeden Mittwoch so, seit sicher 8 Wochen.

Können die nicht langsam mal ihre dämlichen Unterschriften beisammen haben? Ich wünsch denen ja sogar viel Erfolg, aber langsam nervt es einfach nur noch tierisch.

(EDIT: Okay, inzwischen habe ich auch Orgelmusik und die 80s rausgehört. Mal im Ernst, wer stellt deren Musk zusammen?!)

Stichwort Ausweis: ich wurde mit ~19/20 auch noch permanent nach dem Ausweis gefragt. Das tollste war, als ich auf der Gamescom damals mal in einer Schlange 5x (!) kontrolliert wurde (ja, da stand man etwas länger an). Ich glaube, das war auch das letzte Mal, dass ich kontrolliert wurde. ^^°

Geändert von BDraw (30.09.2015 um 19:40 Uhr)