Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wundert dich das noch? Gerade bei Hilfsorganisationen oder anderen organisierten Hilfen hab ich das immer wieder erlebt oder gehört. Helfen ja, aber zu unseren Bedingungen und nur das, was wir wollen.
    Im Nachbarort, bei mir, hat ein reiches Ehepaar eine derzeit alte und unbewohnte Villa als Unterkunft für die Asylbewerber angeboten. Wurde abgelehnt, weil das Gebäude gewisse Bestimmungen nicht erfüllte.
    Sie mussten es erst für 200.000 € umbauen, damit das Haus als Unterkunft akzeptiert wurde.

Sir Barret: Natürlich hast du da Recht, deswegen gehe ich jetzt noch an andere Stellen ran und will eigentlich auch direkt mit dem bärtigen Flüchtlingsmann der Diakonie reden, der jeden Tag für und mit den Flüchtlingen arbeitet.
    Bezüglich Ablehnung: Ja, mal abgesehen von der etwas witzig erzählten Geschichte war ein "Computerspiele, ich weiß ja nicht so recht." die einzige Antwort, gepaart mit diesem Blick, wenn man einem über die Schulter schaut, um offensichtlich und demonstrativ die nächste Person in einer Schlange zum Reden oder vortreten auffordert.

Aber davon lassen wir uns nicht abbringen!