Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal sehen:

- Dokumente verschlampt, die ich eingeschickt hatte und die vor Ort nochmal ausfüllen durfte.
    - unfreundlicher Dude der mich ständig unterbrochen hat wenn ich was sagen wollte.
    - eine Woche Sperrzeit weil ich meine Kündigung mitten im Italienurlaub gekriegt hatte und die dementsprechend nicht direkt abgeben konnte...
    - ... was dort bekannt war und mit einem "Na das ist kein Problem!" quittiert wurde...
    - ... was es doch ist, weil mir dann einfach mal knappe 200 Euro gestrichen werden...
    - ... die ich echt dringend brauche.
    - Das Ganze wurde dann noch mit sarkastischen Kommentaren zu meinem Erscheinungsbild abgedeckelt.

Ich weiß schon, warum ich mittlerweile ungern rausgehe.
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, durfte ich vor kurzem auch wieder miterleben. Vor allem sagen die immer "Nee, ist kein Problem!" und dann ist es DOCH ein Problem. Deswegen IMMER Namen von demjenigen notieren und ggf. diesen angeben, wenn es dann doch zum Problem kommt.

Wegen der Kündigung:
    Hätte es da nicht ausgereicht zu sagen, wann du die das erste Mal in der Hand hielst? Denn meine Kündigung war am 21.07. geschrieben (Datum stand drauf), bekommen habe ich sie aber erst am 24.07. Da hat keiner was von denen gesagt, als ich die Angabe machte, dass ich sie da erst bekommen habe.

Zur Not auch mal Anwalt einschalten, "Armenrecht" beim Gericht abholen und dem das Anliegen schildern. Ich lasse mir mittlerweile auch nicht mehr alles gefallen, was diese Idioten fabrizieren.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (31.08.2015 um 21:00 Uhr)