-
Held
Vielen Dank für die ganzen Tipps! Momentan haben wir erstmal eine Freundin, die für einen Monat einzieht, sodass ich jetzt relativ entspannt nach Zwischenmietern für ab Oktober suchen kann.
Das mit der Wand überlasse ich jetzt meiner Mitbewohnerin in Japan (bzw. ihrem Vater, an den sie das delegieren wollte) - sie will schließlich noch eine Zwischenmiete und wegen ihr veranstalten wir den Zirkus immerhin.
Ach, Uni. Erst führen sie endlich den Mindestlohn ein und drücken uns diese tollen Stundennachweiszettel aus ("Damit insbesondere die armen SHKs nur noch das arbeiten was sie auch tatsächlich verdienen!"), jetzt heißt es "Ja wir stellen euch vertraglich ab November ein, aber ihr arbeitet bitte schon ne Woche vorher."
...aber wurden nicht genau deshalb diese Zettel...? Ach egal.
Madame Mitbewohnerin lässt sich gerade laut fluchend und zeternd in der Küche über ihre Schweißproduktion aus. Mal im Ernst, würde ich hier nicht selbst wohnen, ich würde lachen, so absurd ist das.
EDIT: okay, jetzt geht es darum, dass es stinkt. Ob da ein Zusammenhang besteht?
Geändert von BDraw (26.08.2015 um 11:30 Uhr)