Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mio: Hmh das könnte natürlich sein.
    @Schattenläufer: Klar, sie ist schon sehr jung... wäre auch einer der Kompromisse gewesen die ich eingegangen wäre. Vllt dann besser so. Meine letzte Freundin war auch jünger und das war dann letzten Endes auch ein Trennungsgrund.
    Den pokerabend lass ich mir nicht madig machen. ^^ Danke für eure Kommentare.

Zitat Zitat
    Erinnert mich ein wenig an Diskussionen aus dem Kunstunterricht in der Schule.
    Ja, ich fühl mich auch schon ganz nostalgisch. .

Zitat Zitat
    Kann man nach 4 Wochen bei sowas mal nachfragen? Was meint ihr? :/
    Klar, notfalls unter dem Vorwand, dass du auch andere Angebote hättest und deshalb gerne wissen möchtest, wann du zumindest mit einer Antwort rechnen kannst. Manche Betriebe versacken da etwas. Viel Glück auf jeden Fall!

@Ben: Manchmal reichen subtile Hinweise, aber aus eigener Erfahrung kriegt man schon gerne die direkte Ansage, woran man ist. Mit 17 ist man da eh noch experimentierfreudiger oder schlichtweg erfahrungsloser, deshalb reicht manchmal ein Wink mit dem Zaunpfahl nicht (der vielleicht im eigenen Kopf eindeutiger ist als für eine außenstehende Person). Ist natürlich nichtsdestotrotz sehr doof. .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @Ben: Manchmal reichen subtile Hinweise, aber aus eigener Erfahrung kriegt man schon gerne die direkte Ansage, woran man ist. Mit 17 ist man da eh noch experimentierfreudiger oder schlichtweg erfahrungsloser, deshalb reicht manchmal ein Wink mit dem Zaunpfahl nicht (der vielleicht im eigenen Kopf eindeutiger ist als für eine außenstehende Person). Ist natürlich nichtsdestotrotz sehr doof. .
    Danke auch für deine Sicht der Dinge. Der Abend heute ist doch ganz gut gelaufen, hab mir meinen Spaß nicht nehmen lassen.
    In Zukunft werde ich versuchen klarer zu sein. Auch wenn es Überwindung kostet.

@Ben:
    Kopf hoch! Aber ja, das ist immer schwierig: Man möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, um dem anderen nicht zu aufdringlich zu erscheinen oder irgendwie zu verschrecken, andererseits muss man schon deutlich genug sein, dass die Person es mitbekommt. Besonders wunderbar, wenn man die Person bereits länger kennt und eigentlich befreundet ist, da man dann einem ganzen Strauß an unangenehmen Situationen aus dem Weg gehen möchte und vielleicht lieber die Klappe hält... Aber das ist wieder was anderes.

@Wonderwanda:
    Danke dir! Ich werde tatsächlich mal noch warten bis die 4 Wochen ganz rum sind und dann vorsichtig nachhaken. Interesse an der Stelle sollte eigentlich nie blöd rüberkommen, denke ich mir mal. Zumal ich ja tatsächlich mehrere Bewerbungen offen habe und es doof wäre, jetzt was zu unterschreiben und dann zwei Wochen später aus dem Vertrag wieder rauszuwollen, um eine andere Stelle anzunehmen.

(Btw, ich hab endlich eine Antwort und komme morgen an diese doofen Daten. Also yay!)

Geändert von BDraw (20.02.2015 um 00:20 Uhr)