Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urghs. Das klingt furchtbar.
    Ich durfte während meiner Weisheitszähne-OP Musik hören, um das gleich mal in Aussicht zu stellen. Kann ich sehr empfehlen. Ich kann vor allem harten Rock empfehlen, der Geräusche von Sägen und anderen Instrumenten übertönen kann. :S

Aber... ich bin ein totales Weichei in der Hinsicht, und ich hab's überstanden. Und es war zumindest im Nachhinein lustig, ein paar Wochen wie Yoshi auszusehen.

Ich wünsche dir, dass du über all diese Leiden hinwegkommst und dass man dich wieder eines schönen Tages lächeln sieht!
    Lass dich nicht von dem ermutigen, was vor dir steht!

Raus mit dem Scheiß, Caro. Dann haste es hinter dir. Geh nicht zum Zahnarzt, sondern gleich zum Kieferchirurgen, dann kriegste ne ordentliche Betäubung und merkst nüscht. Danach siehst du zwar eventuell aus wie ein Hamster, aber das legt sich und du bist den Ärger ein für alle mal los.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Raus mit dem Scheiß, Caro. Dann haste es hinter dir. Geh nicht zum Zahnarzt, sondern gleich zum Kieferchirurgen, dann kriegste ne ordentliche Betäubung und merkst nüscht. Danach siehst du zwar eventuell aus wie ein Hamster, aber das legt sich und du bist den Ärger ein für alle mal los.
    Jo, stimme zu. Ich sah auch schon aus wie verkloppt (Veilchen auf dem rechten Auge und Oberlippe dick), aber das lag daran, dass ich 2 OPs an meinem Schneidezahn hatte.

Freude, Doppelpost.
    War grad in der Notaufnahme weil mein Nagelbett schon seit ~2 Monaten entzündet ist. Vor nem Monat schonmal im KH gewesen, empfahl mir der Arzt, das mit Zinksalbe zu behandeln.
    Jetzt hab ich wildes Fleisch, das dauernd nässt, schmerzt und ärgert, das Nagelbett ist zugewuchert.
    Der Herr Unfallchirurg hielt es aber nicht für nötig, da was zu tun. "Da muss man ein Stück des Nagels entfernen, dafür werden Sie örtlich betäubt. Das ist ein kleiner Eingriff, dafür müssen Sie zum Orthopäden. Wir machen hier in der Notaufnahme sowas Kleines nicht." (Achso...?)
    Es gab nen Brief an den Hausarzt, der mir jetzt ne Überweisung für den Orthopäden schreiben soll.

Wusstest ihr, dass sich eine Mandelentzündung mit Zahnschmerzen, geschwollener Zunge und allen anderen Symptomen eines verfluchten Weisheitszahns äußert? Nein? Ich auch nicht!

Angefangen hat es damit, dass Gendrek seit gestern schlimme Fieberkrämpfe, 40°C und blutiges Erbrechen hatte. Als er heute zum Arzt gegangen ist, bin ich gleich mitgekommen. Und: Wir haben exakt dasselbe, nur in zwei komplett unterschiedlichen Ausprägungen. Genny hat den ganzen Fieber-, Entzündungs-, Husten-Kram abbekommen, ich dagegen die Schwellungen im Mund und die Zahnschmerzen. Mandelentzündung ist eine vielfältige und ARSCHTEURE Angelegenheit.

Wir haben gerade 70 Euro bei der freundlichen Apotheke nebenan gelassen. 70 FUCKING Euro.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oie_9172130mVOnw1q5.jpg 
Hits:	276 
Größe:	68,6 KB 
ID:	21993

Zweimal Antibiotika (altmodisches Penicillin für mich, modernen Ersatzscheiss für den Penicillinallergiker im Haushalt), Paracetamol gegen Gennys Fieber, Schlachtschiff-Ibuprofen 600 in der Familienpackung für meinen Mund, Dolo-Dobendan für beide, betäubendes Rachenspray für mich, Magentabletten für Genny und lokal betäubendes Gel für meine entzündeten Lippen. Das Zinkpulver gabs als kostenloses Goodie. Yay.

70. Euro.

Ganz fiese, unempathische Zwischenfrage:
    Wann lasst ihr euch die Weisheitszähne rausmachen?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ganz fiese, unempathische Zwischenfrage:
    Wann lasst ihr euch die Weisheitszähne rausmachen?
    Ich mach erstmal gar nichts, bis der Scheiss wieder abgeschwollen ist. Dann können wir über Zahnentfernungen reden.

@Byder: Anscheinend haben wir die dicke Mutti unter den Mandelentzündungen, die mit eitrigen Belägen und Nebensymptomen und all dem Scheiss.

Geändert von Caro (09.02.2015 um 17:36 Uhr)

Was habt ihr denn da für ne Mandelentzündung? Klingt ja grauenhaft. O_o

Gute Besserung!

Klingt nach Mandeln und Weisheitszähnen raus. Gerade letzteres kenne ich (auch vom Schmerz) und da wurde es erst besser als die Biester beim Zahnarzt blieben. Ansonsten natürlich gute Besserung!

Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass der Kieferchirurg bei meiner OP-Vorbereitung und dem großen Kiefer RöBi keine Weisheitszähne finden konnten. Sind bei mir nicht angelegt. :P

Ach ja, Wut: Ich bestelle 2 Außenspiegel für einen Ford Fiesta, was kriege ich? Rechten Spiegel für Fiesta, linken Spiegel für VW Lupo. Hotline: "Ja da haben wir Ihnen was Falsches zugeschickt. Wir veranlassen die Abholung. DHL holt morgen den falschen Spiegel ab." Nur is dummerweise keiner da, muss ich noch die Nachbarn fragen.

Jesses, gute Besserung euch beiden! o_O

...Ich bin gerade so unendlich dankbar, dass mir als Kleinkind bereits die Mandeln entfernt wurden. ^^° Der Weisheitszähne wegen habe ich ewig ne Zahnspange gehabt und trage immer noch nen Draht hinter den Zähnen, sodass die Dinger genügend Platz hatten und außer ein bisschen geschwollenem Fleisch da, wo die durchbrachen, nichts los war.