Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Manch alte Menschen werden aber nicht dement, sondern einfach nur Arschlöcher, so wie manche Menschen ihr ganzes Leben lang Arschlöcher sind, auch ohne tragische Kindheit. Blick nach vorn, kümmer dich um jene, die du magst und die dich mögen. Mit kauzigen Alten hast du noch genug zu tun, wenn deine Eltern Kalk ansetzen.

Ich stehe genau zwischen euren Posts. Auf der einen Seite bin auch ich nur ein Mensch und Jaina hat völlig Recht, dass ich von der ganzen Geschichte doch ein wenig frustriert bin, was hab ich doch alles für sie geleistet, da wäre ich doch nicht normal wenn ich das abstreiten würde. Auf der anderen Seite hat Corti leider in vielen Punkten auch recht. Und ich bleibe auch nach wie vor dabei: Es braucht nicht zwangsläufig eine Erscheinung der Demenz, um ein verbitterter grimmiger alter Mann oder eine Frau zu werden. Ich halte nochmals fest: Arroganz, Verbitterung, Hochnäsigkeit, das war schon lange ihre Grundeinstellung. Man darf sowas nicht immer auf irgendwelche Krankheiten schieben, ich kenne auch zwei drei Leute, die in meinem Alter sind und ich genau mit den selben Eigenschaften beschreiben würde. Das ist jetzt nicht aus Frust oder Verbitterung geschrieben, sondern jetzt zu diesem Zeitpunkt ganz nüchtern betrachtet.

Und für Corti noch mal nen Extra-Spoiler:

Aber Hey, mer packe des scho...Irjeendwäi...

Oh, dann ist es ein klarer Fall. Freu dich, dass du eine Last los bist, es gibt für dich noch genug zu stemmen.

Woah, ich hatte gestern das abgefahrenste Migräneerlebnis aller Zeiten. Auch das schmerzhafteste, nebenbei erwähnt. Ich lag im dunklen Schlafzimmer und hatte pulsierende Schmerzen, die sich von der Schläfe aus in zwei Strängen hinter das Auge und über die Schulter bis in den Arm gestreckt haben. Das war ziemlich freakig und ich dachte, ich muss bald sterben. Alter. Und: Es ist immernoch da. Zumindest nicht mehr ganz so schlimm, aber immernoch spürbar und verdammt unangenehm. Migräne suckt.

Oha, dann wünsche ich dir eine baldigste Genesung