Den Fred habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr belästigt. Ich bin positiv überrascht von mir.

Da ich "nur noch" die 2 Wochen Scheißunterricht und anschließende Sommerferien genießen kann, wirds mir wohl kaum schwerfallen mich bis zum 18. zu gedulden. Weil alleine Autofahren.
Mit ohne Witz; da wohnen die selber noch am Puls des Lebens und können sich wenigstens mal eben aufs Rad schwingen, wenn sie nicht mit ihren potthässlichen ••••••••••-weicheier-Fahranfänger-Sparkarren (sorry) das Stadtbild entwerten, während ich mich ja nicht zu beschweren brauche, dass unser desolates, unfähiges und derbe verplantes, verkrüppeltes ÖPNV-System einen genauso lahm vom Acker in die Stadt fährt wie das Fahrrad.

Etwas beschissen wirds denke ich mit dem Tanken <.<. Wenn ich jeden Monat 50 Eu verheizen würde, (was motivationstechnisch bei weitem alles andere als unmöglich wäre), hätte ich unterm Strich für ALLES andere gerade mal 2€ die Woche ungefähr über. Ich hoffe mal, dass ich locker einige Spartage einräumen kann und dafür nicht beinahe untertourig durch die Gegend gurken muss.

Mal gucken ob ich überhaupt Tankgeld für den Schulweg beantragen könnte... Kleinvieh macht auch Mist. Busfahren ging mir sowieso seit ich den Ersten je betreten habe auf den Piss und Ibi-fahren ist auch noch geil.