-
Auserwählter
WAH, ich HASSE, HASSE, HASSE meine Mitbewohnerin. Und ich hab mich am Freitag noch gefragt, was die da in der Küche treibt, aber sie hat nichts gesagt, also bin ich dann einfach zu meinen Freunden gefahren, zwecks Wochenende. Und jetzt, ich bin nach Hause gekommen und was erblicke ich da? Ein ellenlanger Zettel, auf dem sie sich über den Dreck in der Küche beschwert, dass sie 4 Stunden lang geputzt hat, was ich für ein Dreckschwein bin, dass sie 4 Stunden alleine geputzt hat, dass sie nicht krank werden will und sich ekelt, dass ich die Pfannen nicht richtig putze und dass sie 4 Stunden alleine geputzt hat.
So, ich fühl mich jetzt wie ein dreckiger Assi, hab das Bad geputzt - aber es kommt auch die Erkenntnis: 1) hätte sie einfach mal was sagen können, ich war schliesslich während der 4 Stunden da, 2) wenn es sie so stört, dass hätte sie ml VORHER was sagen können, 3) WAAAH!
Das Beste ist ja, meine andere Mitbewohnerin hat auch noch einen Zettel aufgehangen, auf dem sie meint, dass sie die Küche ja gar nicht benutzt, was auch stimmt. Ja, ich bin eine Drecksau. Und putze die Pfannen nicht ordentlich.
Außerdem habe ich am WE erfahren, dass zwei Kumpels von mir mich offensichtlich ziemlich ungern mögen und das nur sagen können, wenn sie besoffen sind und denken, dass ich es nicht mitbekomme.
Außerdem hat grad die Straßenbahn gebrannt.
Dreckstag.