ARGH!!!

Also das es Anime und Manga Fans in Deutschland ohnehin schwer haben, an ihr Material zu kommen, ist ja gemeinhin bekannt und das ich in nem scheiß kleinem Kaff wohn ist ebenso eine Tatsache. Das es in diesem scheiß kleinem Kaff keine Mangas gibt, ist wohl klar.

Ich war gestern mit nem Kumpel in einem riesigem Comicladen, der auch eine Vielzahl an Mangas und Animes hatte und hab dort via Zufall "A Lollypop Or A Bullet" Band1 gekauft (sehr sehr gut übrigens, würde ich jedem weiterempfehlen). Gestern Nacht hab ich den auch prompt durchgelesen und war so fasziniert, das ich dann im Internet nachgeschaut habe, wie viele Bände selbiger hat. Umso erfreuter war ich, das es von dem Manga nur 2 gibt (ich bin momentan noch nicht so liquide, als das ich mir ne ganze Serie kaufen könnte) und dacht mir "Hey, gehste doch einfach mal in die Stadt und holst dir den 2ten Band. Sonst musst ihn im Internet bestellen und dann dauert das ein paar Tage, bis der ankommt!"
(ihr müsst wissen, ich kann manchmal wie besessen von einem Manga sein, wenn er gut is und ich dadurch unbedingt wissen will, wie der weitergeht... das die Sache mit dem "Sofort im Laden kaufen" oder im "Internet bestellen" ein Luxusproblem ist, ist mir wohl oder übel bekannt )

Jedenfalls war ich geschlagene 3 Stunden bei klirrender Kälte in der Stadt unterwegs und ich hab NICHT EINEN EINZIGEN LADEN GEFUNDEN, DER ÜBERHAUPT MANGAS VERKAUFT!!!!!!!
Mangas gabs nur im Bahnhofskiosk... und abgesehen davon, das die Auswahl dort auch mal größer war, findet sich da auch nur noch mist...

WAAARGH! ICH KÖNNT AUS DER HAUT FAHREN!!!

(ja, liebe Leut... DAS sind Probleme... )