Fette Muttis raus aus Lidl!
Ich wollte fürs Büro so 'ne Funksteckdosen plus Fernbedienung holen (13 Euro). Ich also zum Lidl im Altonaer Bahnhof, gehe in Richtung des Grabbeltisches und sehe, dass da noch eine so'ne Box liegt von diesen Scheißdosen. Ich bin also dem entsprechend hingesprintet und bin keine 5 Meter weg vom Ziel, da schiebt sich so 'ne fette verkackte Mutti mit ihrem Scheißkinderwagen vor mein Blickfeld und schnappt mir die letzte Box weg! Aber kein Ding: 10 Minuten Autofahrt von hier gibt's noch'n Lidl, denk ich. Ich also ins Auto gesprungen, losgefahren zum nächsten Lidl, reingesprintet, selbes Szenario: Da liegt noch eine verkackte Box auf dem Grabbeltisch, ich bin kurz davor die abzugreifen und SCHON WIEDER SCHIEBT SICH SO 'NE FETTE MUTTI VOR MICH UND REISST SICH DIE BOX UNTERN NAGEL! ZOOOORN!
Aber ich bin noch nciht fertig, die Hasstirade geht wieter: Kurierfahrer, die sich mit Warnblinklicht MITTEN IN DIE SPUR STELLEN um 'nen Stadtplan zu lesen! Ich stand geschlagene 15 Minuten hinter so einem Saftarsch und egal, wie sehr ich auf der Hupe stand: Der Penner hat sich nicht die Ruhe nehmen lassen. Als der Asi dann endlich losgetuckert ist in seinem scheiße hässlichen Touran, BLIEB DER SCHON WIEDER STEHEN um sich zu vergewissern, dass er den Stadtplan nicht falschrum gehalten hatte. So 'ne hundsdumme Sau, ernsthaft. Vor allem werde ich von der Kack-Baggage hinter mir angetrötet, weil ich nicht weiterfahren kann wegen dieser Blitzbirne! Alter!

)