Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer diese scheiß Pflegehelfer, die ich mit jeden Tag mehr und mehr hasse!

"Ja machst du jetzt mal hin? Die zwei Becher muss Frau ******* irgendwann auch mal ausgetrunken haben!"
    "Du weißt, dass sie Schluckstörung hat...?"
    "Bis um neun sind die beiden Becher leer!" (Es war halb 08:40 Uhr, um acht bekam sie die beiden Becher Saft hingestellt.)
    "Bei einer Frau die Schluckstörungen hat? Denk doch noch mal drüber nach..."
    "Es kann nicht sein, dass du so lange brauchst!"
    "Geh doch zum Thorne, unseren Examinierten!"
    "Werde ich auch!"

Ich habe es in dem Moment nur gefeiert, dass er sie im Stationszimmer selbst zusammengefaltet hat und dass er mal beim Militär war. Das hat die sich verdient. Man kann doch keine 88 Jährige Frau mit Schluckstörungen und Kommunikationsdefiziten abfüllen wie nen Dieseltank! In einer Stunde 400 ml, da ist die Gefahr, dass die draufgehen könnte brachial erhöht! Wenn ein alter Mensch in ein Heim geht, dann möchte er auch in Würde sterben und seinen letzten Lebensabschnitt genießen. Diese Leute zahlen unsere Gehälter! Da kann man mit denen doch nicht so umgehen, wie mit den Affen aus dem Opelzoo! Eigentlich nehme ich ihr sowas kaum übel, weil das eine Pflegekraft ist und deren Gehirne eigentlich noch in der Betaversion ihren Dienst verrichten. Dass sie aber zwei Stunden später persönlich zu mir wird und sagt, ich solle mir mal lieber meine Ohren waschen, weil es halt ne Hörschädigung ist, nehme ich ihr übel. Ich gelte ja bei den Bewohnern schon als "streng", aber von solchen Kollegen lasse ich mir erst recht nichts sagen. Sie hat den falschen Beruf gewählt und das habe ich ihr auch so entgegen geschmettert.

Zitat Zitat von Udo Lattek
    "Es gibt ja dann einige, die anfangen zu denken, und sie denken dann, sie denken nur, aber sie können nicht denken, denn sie können das einfach nicht umsetzen.
    Edit: Reagiere meinen Unmut jetzt am Herd ab. Vielleicht habe ich ja nachher was für die Happy Box.

Geändert von Haudrauf (24.07.2016 um 17:41 Uhr)