-
Ritter
AAALTER ignorantes deutsches Verwaltungssystem -.-
Heute flattern die ersten Ablehnungsbescheide rein in mein E-Mail Postfach. Ein Jahr lang herumharzen stinkt mir. Vor allem wenn nörgelnden undankbaren Menschen Scheiße abwischen darf damit ich meine Wartesemester verkürze. Dann ein Lichtblick: Genau wie das eine Fach ist ein anderes Nettes NC-frei. Direkt wieder zunichte gemacht: "Sie müssen sich in jedem Fall für Bildungswissenschaften bewerben..." Warum in Gottes Namen muss ich für dieses verfickte Bildungswissenschaften 2,3 haben wenn die Räume von meinen 2 Fächern geisterhaft leer sind?!
Also besuche ich schnell die Page von ner anderen Uniseite bei der ich mich auch beworben habe, und siehe da: Das selbe Fach gibt's. Aber es ist n NC drauf! 1000 Trilliarden %ig niedriger als mein Abischnitt, aber die verdammte Frist ist ja abgelaufen!
Jesse Maria! Ich weiß dass ich nichts dran ändern kann, aber ich will nicht ein Jahr in den Teich setzen. Und das wär obendrein noch die mildeste Quittung für mein Abiturzeugnis. Jeder Neandertaler hat sein Ding am laufen außer wieder ich. Und mein Ziel, endlich die Schäfchen im Trockenen zu haben rückt wieder weiter nach hinten.
Hoffentlich werde ich an einer der 5 anderen Unis genommen, egal welche!