Aus dem Grund informiert man sich auch vorher. ;0 Und 135 Minuten sind auch nicht wirklich die Welt. In der zeit könntest du nichtmal Watchmen schauen.
Aus dem Grund informiert man sich auch vorher. ;0 Und 135 Minuten sind auch nicht wirklich die Welt. In der zeit könntest du nichtmal Watchmen schauen.
kommt auf die Firma an, bei meinen alten Firma waren 135min 2-3 Wochen Überstunden ( eher minuten -.- ) schieben bis ich es weg hatte da wir am Tag eigentlich keine überstunden machen sollte sondern nur Schichtübergabe und weg und wnen man man doch länger gemacht hat wurde man direkt gekappt. Daher kann ich nachvollziehen, wenn einem das aufregt, dass man soviel Minus gemacht hat vorallen, wenn es für die Firma war, auch wnen man sich vorher informieren konnte, aber hofft ja dennoch auf etwas gutes von der Firma...
Und wieder mal mein Vater. Heute aber etwas, was mich nervt, aber nicht genug ankotzt um mir das Überleben hier zu vermiesen.
Mein Vater ist ein gottverdammter Rassist (und mir ist inzwischen auch egal von welchem Gott). Warum führen wir, eine verdammte ausländische Familie Tischgespräche über die Minderheit der "schwarzen Rasse" (obgleich sie sich nach meinem Vater gut fürs Putzen und Tragen eignen) Oo
Ich bin richtig froh, nicht von ihm erzogen worden zu sein.