Könnte grad echt Kotzen.
Ein, eigentlich bisher sehr guter, Freund von mir ist im Januar diesen Jahres 18 geworden. Seitdem meint er wohl er muss jedes Wochenende einen drauf machen. Er darf jetzt ja alleine Autofahren und hängt nun jedes Wochenende in einer Disco/Bar ab - nur, um sich jedes Mal sinnlos zu besaufen.
Er kennt mich schon sehr lange und weiß ganz genau das ich von so etwas absolut nichts halte. Trotzdem hat er mich die letzten Wochen mit SMS bombardiert ich müsse doch mal uuuunbedingt mit ihm was trinken gehen, es würde mir sicher gefallen wenn ich ein Mal mit gehe.
Er weiß genau das ich darüber nicht mal Diskutiere - ich habe am Wochenende besseres zu tun als mich bewusst volllaufen zu lassen und dann von Betrunkenen Heimfahren zu lassen.

Und was macht der Kerl? Ruft mich heute Mittag doch glatt an und meint MIR einen Vortrag halten zu müssen wie blöd ICH mich verhalte.
Ich sei in seinen Augen eine alte, dämliche, und langweilige Freundin. Es wäre ja soooo cool mich mal mit zu Saufen zu nehmen und ich wüsste ja gar nicht was ich verpasse und ich sei total Altmodisch weil ich da nicht mit mache.(Seine Original Wortwahl werde ich lieber nicht Zitieren)

Der Kerl kann verdammt froh sein das er mich angerufen hat. Denn sonst hätte ich ihn wohl echt zerlegt, soviel DUMMES geschwätzt hab ich mir noch nie anhören müssen.
Mit 17 war er noch total lieb, schüchtern und vernünftig und nun schwingt er große Reden und meint mich beleidigen zu müssen weil ich nicht nach seiner Pfeife tanze??

Könnt grad echt was zerlegen – rennt in sein Verderben und merkt es nicht… >___>