Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich ja locker drauf, aber nach dem heutigen Tag würde ich am liebsten irgendwas kaputt machen. Und das liegt an genau 2 Menschen, die ich ab heute hasse!
    Was ist den passiert?

  2. #2
    Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Was ist den passiert?
    Ich war nur sauer, weil ich denke, dass mich jemand reingelegt hat. Aber mittlerweile bin ich wieder runtergekommen und bin nicht mehr sauer.

  3. #3
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich war nur sauer, weil ich denke, dass mich jemand reingelegt hat. Aber mittlerweile bin ich wieder runtergekommen und bin nicht mehr sauer.
    Das ist gut. Jedenfalls du siehst es mit Gelassenheit Manche würden sich noch tagelang darüber aufregen ( ich weiß wovon ich sprechen )

  4. #4
    Ich bin ein wenig stolz auf mich. Nachdem ich mich wieder abgeregt habe, habe ich die Sache auf eine gute und relativ gelassen Weise geklärt. Jetzt bin ich wieder entspannt.

  5. #5
    Immer diese nervige Kluft zwischen Linux und Windows...also:
    Auf Linux gibt es diese nette Aktivierungsverwaltung (hab Ubuntu), die alle möglichen Seiten nach Updates absucht und mir die Liste anzeigt, woraufhin ich alles mit einmal updaten kann.
    Auf Windows braucht der erstmal ewig, bis er hochgefahren ist und selbst dann hab ich teilweise das Gefühl, als würde der Rechner abheben, bei der Lautstärke, die mein Lüfter macht. Wenn er dann mal hochgefahren ist, dauert es nicht lange, bis zig verschiedene Programme der Meinung sind, ihr Update sei das wichtigere, mit der Konsequenz, dass sie sich teilweise gegenseitig beim Download blockieren. Selbst wenn der Download fertig ist, muss alles ja noch installiert werden und es kommt mir so vor, als würden 50% aller Updates (die nichtmal unbedingt was mit Windows zu tun haben) einen Neustart erfordern. Wenn man also auf dieses Programm angewiesen ist, muss man den Mist neustarten und wenn man dann noch Glück hat, kriegt man danach schon wieder die Meldung, dass für ein Programm ein Update verfügbar ist...Ich frag mich langsam, was an Windows überhaupt benutzerfreundlich sein soll...

    Wenn man es genau nimmt, hab ichs nur noch drauf, wegen SVN, dem nervigen Adobe-Director und wegen ein paar Spiele (die ich eigentlich eh kaum spiele xD).

    Eines muss ich aber trotzdem sagen: das neue Design vom Firefox gefällt mir auf Windows besser als auf Linux (das war aber auch schon alles).

  6. #6
    Windows ist schon gut, aber es ist wie dein Zimmer. Wenn du nicht aufgeräumt hast, dann brauchst du ewig um die wichtigen Sachen zu finden und Frust macht sich breit. Ist aber alles aufgeräumt, geht es schnell und bleibt übersichtlich.

    Bei ausführen -> msconfig eintippen und dann schauen, welche Programme am Anfang starten. Dann die ganzen Update Routinen aus den Startprozessen rauskicken und schon gibt es weniger Probleme.

  7. #7
    WAH, da erfahre ich, dass es wohl eine Sommer-NATO gibt, wo ich unbedingt hinwill, und dann fällt mir auf, dass die Kernprüfungszeit meiner Uni genau zur normalen NATO-Zeit liegt.
    Und wie ich mein Prüfungsamt kenne, wird man dann als minderwertiger Student, der man ist, dann derwegen zwei Wochen vor der Prüfung über deren Datum und Existenz in Kenntnis gesetzt. Also darf jeden Tag geifernd die Institutsseite nach dem Prüfungsdatum durchforsten. Oder auf Mundpropaganda hoffen. Meine +-4 Prüfungen werde ich dann sicher wieder innerhalb einer Woche schreiben dürfen, und wie ich mein Glück kenne ist genau DAS dann die NATO-Woche.
    Außerdem befinde ich mich jetzt in der 9 Woche nach den Prüfungen und habe 1 Ergebnis von 6.

    Mal davon abgesehen, dass das Soziologie-Institut dank großartiger Planung jetzt noch 2 Professoren hat, weil der Rest Weggegangen ist, darunter auch der Studienberater 2 Professoren für 6 Fachbereiche und 500 Studenten reichen doch auch vollkommen, vor allem, wenn einer davon 78 Jahre alt ist.

    Meine Uni und deren Organisation muffen.

    Geändert von Caro (24.03.2011 um 03:41 Uhr)

  8. #8
    Ich bin gerade ziemlich sauer, dass in Hessen die bescheuerte Schuldenbremse bei der Volksabstimmung beschlossen wurde. So eine Scheiße, das ganze.

  9. #9
    Kein Wunder, dass sich die Schule, wo ich mich beworben habe, noch nicht gemeldet hat; GMX hat irgendwie die Mail nicht abgeschickt. >_>

  10. #10
    Ich musste wiedermal feststellen, dass Bonns Verkehr miserabel ist. Und überall hängt diese dumme Pro 7 Werbung für diesen bescheuerten Film, wo die 2 Protagonisten zweidimensionale Persönlichkeiten haben und total langweilig sind.

    Außerdem habe ich mich zum wiederholten mal an meiner Pfanne verbrannt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich musste wiedermal feststellen, dass Bonns Verkehr miserabel ist. Und überall hängt diese dumme Pro 7 Werbung für diesen bescheuerten Film, wo die 2 Protagonisten zweidimensionale Persönlichkeiten haben und total langweilig sind.
    Ist mir auch schon aufgefallen. o.o

  12. #12
    Ein Android Smartphone ist schon was nettes. Aber wen ich mit dem nach einem halben Tag nach Kauf immer noch nicht telefonieren oder surfen kann obwohl der Verkäufer meinte : "In na Stunde ist das Gerät dafür freigeschaltet" fühl ich mich irgendwie verarscht.

  13. #13
    Jeder konnte ins Aprilscherzforum nur ich nicht.

  14. #14
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeder konnte ins Aprilscherzforum nur ich nicht.

  15. #15
    Oh Gott, Muppet Show war einfach in jeder Hinsicht so großartig.

  16. #16
    Erst bekomme ich nicht meinen Wunschtermin für das Pflichtsprachenseminar, was mir einen vollkommen bescheuerten Mittwoch beschert - nein, danach stelle ich auch noch fest, dass ich Dienstags so abartig spät ein Seminar habe, dass ich mein zweites Aikido Training nicht wahrnehmen kann. Abfuck allererster Güte.

  17. #17
    Da wir jetzt im Zuge der Bildverarbeitung mit Java und ImageJ arbeiten dürfen und ich es recht toll finde Syntaxhighlighting im Texteditor zu haben, hab ich mir ein Tutorial im Netz gesucht, das erklärt, wie man JEdit (nebenbei mein Lieblingseditor, was GUI-bassierende Editoren angeht) integriert. Das erste was ich feststellen durfte: es funktioniert nicht. Hab dann noch ewig rumbasteln müssen und es letztlich dann doch geschafft (weil natürlich das Tutorial sonstwas erklärt hat, was aber dann doch ganz anders war). Zum Test wollte ich was kompilieren, mit dem Ergebnis: es funktioniert nicht. Ganz unten auf der Seite stand kaum lesbar noch eine kleine Bugsektion, in der geschrieben stand, dass die besagte Funktion auf Linux nicht funktioniere. Konnte also alles wieder runterschmeißen... argh!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •