Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch mal was zum Meckern:
    Wurde heute das erste Mal von einem Kunden als "blöde Kuh" beschimpft, weil man ihm bereits 3x gesagt hat, dass er in den Fluren vor 8 Uhr nichts zu suchen hat. Wow. Ich verstehe solche Leute nicht, wieso muss man schon um 7 Uhr beim Amt sein, wenn erst um 8 Uhr geöffnet wird? Und DANN noch ausfallend werden, danke...

- Das Inno -

Schon das zweite Paket in diesem Jahr, was DHL verschlampt hat ...

@Inno:
    Wie kommen die überhaupt in die Räumlichkeiten rein? Müssen die nicht bis 8 Uhr draußen warten und werden dann erst eingelassen? Kenn mich da nicht so aus, aber ab und zu als ich mal an einer Agentur vorbei gefahren bin morgens standen Leute draußen rum (können natürlich auch nur Raucher gewesen sein :/)

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wurde heute das erste Mal von einem Kunden als "blöde Kuh" beschimpft, weil man ihm bereits 3x gesagt hat, dass er in den Fluren vor 8 Uhr nichts zu suchen hat. Wow. Ich verstehe solche Leute nicht, wieso muss man schon um 7 Uhr beim Amt sein, wenn erst um 8 Uhr geöffnet wird? Und DANN noch ausfallend werden, danke...

- Das Inno -
    Schick mir 'n Bild von ihm, vielleicht kann ich dem ein paar Asiaten mit nicht-so-sehr-legalen Absichten zusenden.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    @Inno:
    Wie kommen die überhaupt in die Räumlichkeiten rein? Müssen die nicht bis 8 Uhr draußen warten und werden dann erst eingelassen? Kenn mich da nicht so aus, aber ab und zu als ich mal an einer Agentur vorbei gefahren bin morgens standen Leute draußen rum (können natürlich auch nur Raucher gewesen sein :/)
    Die Agentur bei uns ist im gleichen Gebäude vom Rathaus, also ist da durchgehend geöffnet. Betreten sollten die Kunden die Flure eigentlich nicht, aber da braucht nur mal wieder ein unaufmerksamer Kollege nicht die Tür abzusperren und dann passiert es. Oder wie heute morgen der Fall, dass die Maler kommen und da die Türen auflassen... Ich meine klar, die müssen ihr Material da oft durchtragen, da wäre absperren eher hinderlich. Aber ich denke auch, sowas sagst du dem Kunden 1x, dann isses gut, aber nee... Ich werde da immer wieder eines Besseren belehrt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schick mir 'n Bild von ihm, vielleicht kann ich dem ein paar Asiaten mit nicht-so-sehr-legalen Absichten zusenden.
    Sorry, den check ich nicht ^^;

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Emiko oder den Nantes anrufen... Lass die mal ein bisschen rumstressen
    Wenn schon Nantes, Emiko sieht doch viel zu nett aus

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

- Das Inno -
    Einfach mal den Emiko oder den Nantes anrufen... Lass die mal ein bisschen rumstressen