Warum denken so viele Deutsche eigentlich, dass es völlig okay ist im Englischen in jedem Satz ohne Ende zu Fluchen bzw. vor alles ein "fuck" oder "fucking" zu setzen? Es hat seinen Grund, dass das genau dieses Wort im Englischen meist entweder zensiert oder umschrieben wird.

Hin und wieder, wenn es bewusst eingesetzt wird - bspw. als klare Übertreibung oder wenn man auf 180 ist - okay. Aber jede Art von intensifier damit zu ersetzen liest sich nicht nur echt anstrengend, es lässt denjenigen auch einfach nur unheimlich dämlich und unhöflich wirken.

Ich sehe das vor allem bei Deutschen irgendwie sehr oft, vermutlich, da es hier mittlerweile ein ganz normales Fluchwort ist, bei dem keiner mehr die Augenbraue hebt. Aber im Englischen ist das in sehr weiten Teilen immer noch wortwörtlich eine Bombe (hence the term, "f-bomb"). Da blutet mir jedes Mal ein wenig das Herz, wenn Lerner damit um sich werfen und gar nicht realisieren, wie sie sich damit präsentieren.

Das sind dann echt so Punkte an denen ich ernsthaft denke, man sollte in der Schule zumindest kurz darauf eingehen, wie man "korrekt" flucht, um eben auch zu kapieren, was wo wann angemessen ist und womit man echt negativ auffällt.