mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich habe einen Sonnenbrand. Jedes Jahr kriege ich einen, bevor ich Vernunft annehme und mich den Rest des Sommers eincreme…x__X
    War gestern das erste Mal seit langem wieder draußen laufen und hab mich da bestimmt 2 Stunden lang mit aufgehalten. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich fast nur in der prallen Sonne war, aber trotzdem hab ich bisher überhaupt keinen Sonnenbrand

Verdammt, es ist immernoch zu heiß, unternim doch einer was dagegen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @dm: Wer hat sich denn da nicht ordentlich eingecremt?
    Ich.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    War gestern das erste Mal seit langem wieder draußen laufen und hab mich da bestimmt 2 Stunden lang mit aufgehalten. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich fast nur in der prallen Sonne war, aber trotzdem hab ich bisher überhaupt keinen Sonnenbrand
    Genauso ging's mir letzten Samstag auch, da war ich ebenfalls längere Zeit in der Sonne ohne irgendwas. Das hat mich dann wohl unvorsichtig gemacht, und ich war am Donnerstag noch ein bisschen länger – und zack. :-/ Jetzt ist der noch immer nicht weg, zumindest auf den Oberarmen…<__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wir hatten gestern Abend Gewitter und Donner.
    Der Donner war absolut nicht auszuhalten und hat mir echt den Schlaf geraubt. Sind aber trotzdem noch über 28° C in meinem Zimmer.

Leon der Pofi Gast
    Hm. Für unsere Region hat man heute Unwetter und starken Hagel vorhergesagt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hm. Für unsere Region hat man heute Unwetter und starken Hagel vorhergesagt.
    Dito...bei uns in Niederösterreich ist es genauso. Eigentlich hätte gestern auch ein Unwetter sein sollen, ich befürchte deswegen, dass das heute gleich doppelt so stark wird. Wenn die Pflanzen im Garten dadurch drauf gehen bekomm ich bösen Ärger von meinem Vater xD

Was den Sonnenbrand betrifft, ohne 30er Faktor geht da nix. Meine Haut ist leider sehr anfällig für sowas...aber was solls, man lebt ^^

Leon der Pofi Gast
    @David Niederösterreich soll auch stark betroffen sein. Ich bin bereits gespannt, der Himmel ist ganz schwarz, gegen Abend wird es soweit sein. Für Braunau wurde besondere Warnung gegeben, da dort das Zentrum sein soll.

Bei uns hat es soeben angefangen zu regen \o/
    Schön erfrischend jetzt. Blöd nur, dass ich eigentlich nochmal einkaufen müsste -.-

btw. finde das hier...
    http://www.youtube.com/watch?v=_U5Y5r__0N0
    ...ist immernoch einer der besten songs ever

Edit: und jetzt scheint wieder die sonne -.-
    Geändert von Reding (17.07.2010 um 16:00 Uhr)

Stichworte