Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Users Awaiting Email Confirmation

Dat is die Originale Batman Version!
    http://www.chilloutzone.net/video/ba...ops-remix.html

Wie kommts das du so lange kein Geld auf deinem Handy hast?
    Mir ist auch langweilig und außerdem hänge ich bei Advance Wars 2 bei der Fabrik in Green Earth fest.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.
    Ketzer
    Wenn da Assassins Creed 1 stehen würde, okay. Aber Teil 2 doch nicht!! o_o

@wusch
    Dann hols nach. Teil 2 ist wesentlich besser, vor allem da er auch Abwechslung bietet und nicht nur ständig das selbe Schema.
    Freu mich schon auf Brotherhood.

Geändert von ~Jack~ (29.07.2010 um 15:47 Uhr)

Ich hab zwar Teil 2 nicht gespielt aber der erste ist schonmal klasse.

Es ist so... einfach.
    Ich bin jetzt zumindest gerade in Venedig angekommen und hab den Dieben geholfen, aber geflasht bin ich bisher nicht. Dafür renn ich viel zu oft nur von Punkt A zu Punkt B, töte paar Typen und dann ist schon wieder ein Kapitel rum. Aber mal schauen. Ich krieg auch manchmal Kopfschmerzen von.

Da fand ich das beim ersten schon besser gemacht, weil da absolut jeder Kampf gegen die Templer unique war.

Edit: Hab grad die Missionen der Diebe gemacht. Was besseres, um die Spielzeit zu verlängern, ist ihnen wohl nicht eingefallen, oder? Es ist nur ein ewiges Rumgerenne, ohne, dass man gefordert wird. Als ich dann die Mission bekommen habe, die Kisten mit den Rüstungen abzuholen, hab ich die PS3 einfach ausgeschalten. Eh ja, das macht einfach kein Spaß.

Geändert von Byder (29.07.2010 um 17:54 Uhr)

Boah, es gibt doch nichts schlimmeres als Fassadenarbeiten. Morgens um halb sieben gehts los mit dem Gebohre und das bis in den Nachmittag hinein. Wenn man da zuhause ist, dreht man fast durch. <_<

Ich wohne fast 4 Monate neben einer Baustelle die genau neben mir ist... Die bauen hier neue Wohnungen für Studenten und man glaubt gar nicht wie laut das sein kann, als wenn die mit einem Presslufthammer das Mauerwerk bearbeiten.

Vor lauter Stress hab ich gerade die Sensorleiste meiner Wii geschrottet.
    Man kann sich gar nicht konzentrieren und da passiert dann sowas.

Deswegen will ich mir auch ordentliche Kopfhörer holen, die ich dann auch für das Gitarre spielen verwenden kann, so störe ich auch weniger meiner Mitbewohner
    Schlimm ist auch, das genau gegenüber so 1 Km einige Abstellgleise für Güterzüge sind und dort mindestens 2x am Tag ein lautes Tröten zu hören ist...
    zum Glück kann ich mich gut mit Musik und Spielen ab lenken.

Wow, Verbraucherhinweise sind diese Tage ziemlich direkt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wow, Verbraucherhinweise sind diese Tage ziemlich direkt
    Guten Appetit.

Geh mal an die Kasse und frag, ob es auch den Hamburger miteinbezieht.

Users Awaiting Email Confirmation

Hamburger mag ich nicht frag lieber nach Cheeseburgern...
    Oder "Royal mit Käse" bzw. "Le Big Mac'e"

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Hamburger mag ich nicht frag lieber nach Cheeseburgern...
    Oder "Royal mit Käse" bzw. "Le Big Mac'e"
    Viel zu teuer. Chickenburger sind das einzig Wahre.
    Vielleicht meinen sie damit ihre eigenen Produkte.

9er McChickenNuggets mit Süßsauersauce, mittlere Pommes und Spezi sind das einzige, was ich dort bestelle.

Bei MacDonalds schmeckt alles wie Pappe (mal abgesehen von dem Eis). Burger King ist kein Stück besser.

Also ich finde die Cheeseburger von McDonalds klasse. Dahingegegen sind die die man in der Kaufhalle kaufen kann ein Witz so schlecht wie die schmecken.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    9er McChickenNuggets mit Süßsauersauce, mittlere Pommes und Spezi sind das einzige, was ich dort bestelle.
    Kalorienbombe pur!
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bei MacDonalds schmeckt alles wie Pappe (mal abgesehen von dem Eis). Burger King ist kein Stück besser.
    Stimmt allerdings. Ich finde das, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch relativ gut ist, ist wie gesagt, der Chickenburger von McDo für 1€.
    Ansonsten hilft der Weg Richtung Dönerbude.

Ich mag am liebsten den Royal TS.
    Ansonsten nehm ich nur die Milchshakes und Getränke. ._./
    Die kleineren Filialen haben den TS aber nicht und das ist voll plöd. (Relativ.)
    Egal, so nehm ich nich unnötig zu.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kalorienbombe pur!
    Pöh, hat das etwas zu bedeuten?
    Zitat Zitat
    Ich mag am liebsten den Royal TS.
    Das erinnert mich den Kumpel von meinem kleinen Bruder, der kein HappyMeal genommen hat, sondern so'n fetten RoyalTS bestellt hat, um damit anzugeben, dass er keine "Menüs für Babys" mehr bestellt.

Stichworte