Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich tatsächlich gerne warm dusche - warum weißt du das?
    Ich habe die unheimlichen Weiten des Internets genutzt, dir eine Falle gestellt und deine Seele beschmutzt, die du nur mit reiner Wahrheit wieder säubern konntest. Kurz gesagt: Du hast es bei MSN ausgeplaudert.

Tja Messenger sind manchmal ein Fluch

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Tja Messenger sind manchmal ein Fluch
    Wieso?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Er meint ICQ, Byder. Er hat es bloß verallgemeinert.^^

ICQ suckt ja auch wirklich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ICQ suckt ja auch wirklich.
    Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnütze Programme/Anmeldungen brauch wie ich eh schon habe.

@Ligiiihh: Facebook nicht, aber Skype. Ändert nichts daran, dass es für mich trotzdem eine unnütze Anmeldung extra darstellt.

Geändert von Kael (29.07.2010 um 11:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnützes Programme brauch wie ich eh schon habe.
    Facebook kann man installieren? Wieso sagt mir das niemand?

Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix.
    Wie wärs mit Trillian als Multimessenger? Bin ich vollends zufrieden mit.
    Hab zwar nur das ICQ und MSN plugin installiert, aber mehr brauche ich auch gar nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Trillian als Multimessenger? Bin ich vollends zufrieden mit.
    Hab zwar nur das ICQ und MSN plugin installiert, aber mehr brauche ich auch gar nicht.
    Benutzt das auch weranders, mal von dir abgesehen? xD
    Bzw. Was genau ist das eigentlich?

Bzw. Was genau ist das eigentlich?
    Ein Multi-Protokoll-Client genauso wie Pidgin und Miranda IM. Soll heißen das du mit nur einem Programm in mehrere Accounts hast von z.B. XMPP (Jabber), AIM, ICQ und MSN.

duh.

Stichworte