Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich jemandem nicht ganz Vertrauen kann, zählt diese Person für mich auch nicht als Freund. So ist es ziemlich egal, was ich mit jener Person unternehme. Ich kann wenig mit Jemandem unternehmen und trotzdem schnell Vertrauen fassen, bei Andern dauerts länger. Im Regelfall dauert es jedenfalls verdammt lang.
    Die Realschule hat mir da ziemlich viel Kaputt gemacht. Nya. Vielleicht bin ich auch selber schuld.

Die meisten Leute, die aus Sicht Anderer schon Freunde von mir wären, sind für meine Einschätzung eher Kumpels, - richtige Freunde... die Bezeichnung allein empfinde ich schon als schwerst Definierbar, und daher zähle ich eigentlich so ziemlich niemanden dazu ausser sehr wenige Ausnahmen.

Ich darf mir das nur nicht ständig vor Augen halten, das ich nach meiner Auffassung also fast keine Freunde habe. Das frisst nämlich ziemlich auf.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute, die aus Sicht Anderer schon Freunde von mir wären, sind für meine Einschätzung eher Kumpels, - richtige Freunde... die Bezeichnung allein empfinde ich schon als schwerst Definierbar, und daher zähle ich eigentlich so ziemlich niemanden dazu ausser sehr wenige Ausnahmen.
    Ay. Geht mir genauso. Wirkliche Freunde hab ich derzeit auch nur 2-3. Alle anderen sehe ich auch nur als gute Bekannte an. Aber von meinen richtigen Freunden in meinem Leben wüsste ich keinen, dem ich voll vertrauen könnte. Bei Dizzy weiß ich es nicht, dafür kenn ich ihn nicht lange genug, aber ich denke schon.

Stichworte