Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Nun ja, das ist aber eher Problem des Jubz und seiner Einrichtung, mehr runde Tische gibt es im Vorraum leider nicht und der Rest der Aufteilung verbietet es auch, einen reinen LAN-Raum einzurichten.
Prinzipiell bin ich von der Userschaft eher enttäuscht, dass der Wunsch und Wille und der fast unstillbare Drang nicht zu unterdrücken ist, sich vor den Maschinen zu verkrümeln, aber es scheint, als müsse man eben die Prioritäten anders legen und setzen, kurzum: Man muss über die Einrichtung eines Raumes nachdenken, in dem die User gezielter und komfortabler an ihren Maschinen sitzen können.
Zugegeben, ich bin auch nichtb der Mensch der sich ständig in seine Sozialen Kontakte stürzt und mit 20 Leuten auf einmal abhängt, sondern eher auch die Sorte Mensch bin die sich etwas einigelt aber auf der NATO bin ich ja um mit den leuten etwas zusammen zu sein und sei es nur bei einer gepflegten Runde Rockband oder MArio Bros. Wii, besonders Mario mit 4 Leuten zu spielen war eins der lustigsten Dinge in meinem Leben. So komme ich zum Schluss keinen Laptop mitzubringen um mich eher zu anderen zu gesellen. Es gibt ja auch genug Leute die mit einem auf einer Wellenlänge sind also kann man gut auch mal miteinander Reden oder man krallt sich jemanden wie Eisbaer für Munchkin denke ich. Wenn ich mal am Abend dann garnix zu tun habe lese ich eben oder quatsche mit wem, wie auch immer aber die ganze Zeit allein was machen? Nee, das mach ich sonst schon, da muss ich nicht zur NATO fahren, da kann man sich etwas überwinden.