Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen der Nato-Diskussion hier:
    Ich hab schonmal darüber nachgedacht, für den Kassler Animetreff ein MangaCafé zu eröffnen. Aber ich bin keine Gastronomische Fachkraft. Sonst würd ichs glatt bringen. :'D

Ein Häuschen zusätzlich zu besitzen, wo man Nato drin dauerhaft stattfinden lassen könnte, hätte schon was verdammt cooles. :3
    Und ein UrlaubsCT fänd ich auch toll (wir treffen uns alle beispielsweise an der Ostsee und mieten ein gemeinsames Ferienhäusle ).

Joa, ich glaub, ich denk zu viel über CTs und Kram nach.

UrlaubsCt ist ne super Idee, aber dann vielleicht auch mit wechselnden Orten, das es nicht immer für die selben zur Gurkerei wird. Alternativ gäbe es auch tolle Orte im Schwarzwald oder am Bodensee aber ich weiss nicht ob da überhaupt jemand kommen würde...

Ben

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ein Häuschen zusätzlich zu besitzen, wo man Nato drin dauerhaft stattfinden lassen könnte, hätte schon was verdammt cooles. :3
    Und ein UrlaubsCT fänd ich auch toll (wir treffen uns alle beispielsweise an der Ostsee und mieten ein gemeinsames Ferienhäusle ).

Joa, ich glaub, ich denk zu viel über CTs und Kram nach.
    Eine NATO-Wohngemeinschaft für mehr als die zwei Wochen?
    Mein erster Impuls ist sanftes Gruseln, da müssten sich einige Dinge ändern, bevor ich auch nur in die Nähe ziehen würde.

Ich glaube, die NATO lebt auch davon, dass man sich eben nur so kurz und nu zweimal im Jahr sieht und es für viele so eine Art Ausnahmezustand darstellt. Der Effekt würde sich in einer richtigen WG sehr schnell abnutzen, nehme ich an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Effekt würde sich in einer richtigen WG sehr schnell abnutzen, nehme ich an.
    Das kommt natürlich ganz auf die Anwesenden drauf an
    Mit manchen könnte ich es sicher länger aushalten als mit andern.

Es wäre aber logischerweise ein anderes Erlebnis, denn man kann schließlich nicht wochenlang den selben Kram machen wie auf der NATO.

Stimmt, die NATO ist der Ausnahmezustand schlechthinn, da reagiert das Chaos und Rockband. und Daen ist der einzige wirkliche Kindergärtner bei dem Haufen.
    Und eine Urlaubsnato wäre sicher keine schlechte Idee aber eben nicht das selbe wie im JUBZ, denn damit ist die NATO Quasi verwachsen.

Stichworte