Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeit totschlagen.
    In 13 Tagen werde ich 3 Wochen lang glücklich und sorgenlos und ohne Stress leben. Da warte ich schon seit einigen Monaten drauf. Erst gehts nach Sachsen, zum Filme und Animes schauen (Gantz sowieso D mit den schlausten u20Jährigen, die ich je getroffen habe und dann auf zu Braska und dann mit ihr nach Berlin, wo wir ne Wohnung ausgeliehen bekommen.

Solange heißts warten. FF Tactics zocken, makern (bin für meine Verhältnisse schon sehr weit) Full Metal Alchemist schauen und ab und zu paar Freunde treffen.

Momentan habe ich zwei Jobs, die die Zeit gut ausfüllen, regelmässig im Bad abkühlen Sport machen in den Abendstunden und am Städtecontest arbeiten.

Ab August beginnt dann meine Ausbildung aber ich glaube das habe ich schon ma irgendwo geschrieben...

Ben

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Privatschulen in Deutschland?
    Doch, ich war ja selber als Schüler auf einer. Allerdings ist die Bezahlung der Referendare landesweit festgesetzt, genauso wie die der verbeamteten Lehrer, die auch an den Privatschulen weiterhin vom Staat bezahlt werden. Und die meisten anderen Lehrergehälter sind an den Privatschulen eher sogar schlechter als an den Regelschulen.

Stichworte