-
Ehrengarde
Naja, meine Bindung zur Familie ist nicht gerade die beste, auch wenn ich hoffe, dass es besser wird mit der Zeit. Nur das mit meinen Freunden faellt mir natuerlich ziemlich schwer, gerade, weil es halt ein bisschen schwer ist sich zu integrieren hier... ^^ aber ich hoffe einfach mal dass es dank der WG und allem anderen jetzt besser wird, gerade, weil einer in der WG auch 20 ist und nicht alle so 15, 16, wie ich befuerchtet habe (hier in Norwegen ist es normal, so frueh auszuziehen, gerade, weil man nur an vergleichbar wenigen Orten die letzten Schuljahre besuchen kann)
Aber ja, es ist schon ein grosser Schritt... aber Norwegen war lange mein Traum... und ich hab mir ein so positives Bild von dem Land gemacht, aber ich muss sagen... es hat sich im Grossen und Ganzen sogar als besser herausgestellt als ich es erwartet habe... hin und wieder ist es das Risiko wohl doch wert. =) Aber ohne meine Freunde haett ich das sicherlich auch nicht geschafft... gerade weil am Anfang alles schief gegangen ist ^^''
Stichworte