Nun aber - was liebt ihr an Communitytreffen?
Ich mochte damals Anno 2006 den lockeren Umgangston und die entspannte Atmosphäre.
Es war schon eine schöne Erfahrung, obwohl ich wohl nie wieder in den Genuß kommen werde, an einem teilzunehmen, weil mir dazu einfach die Zeit und das nötige Geld fehlt - Zumindest für die nächsten 2 Jahre.

Wie wichtig sind sie euch?
Ehrlich? Gar nicht wichtig.
Für mich sind sie eine Alternative zum Forenleben, aber als 'wichtig' sehe ich sie nicht.
Wenn User sich näher kennenlernen wollen, können sie das sicher auch per PN und dann auch per privaten Treffen.
Wie wichtig ein CT für eine Community ist, kann ich schlecht beurteilen, ich denke das diese CTs schon irgendwo gut sind, damit sich die Leute mal besser kennenlernen, leider sind gerade bei der NATO viele schon Stammgäste und da ist es doch etwas schwierig sich einzufinden, aber schaffbar.

Mit welchen Augen seht ihr die Gemeinschaft hier allgemein?
Mit guten, sonst wäre ich ja nicht hier.
Ne, im ernst: Es ist ansich eine gute Gemeinschaft, wobei der Umgangston wirklich teilw. arg am Limit ist. Das Problem ist, das einige User, obgleich sie nun 2001 oder 1930 hier ihre Anmeldung abgegeben haben, beinahe Vogelfrei sind, wobei andere bei der kleinsten Mücke gebannt werden - Da muss definitiv mehr gemacht werden. Im WoP ist es das selbe Bild, nur deutlich schlimmer, weil da die Inflation an Usern viel höher ist - So gesehen ist das MMX noch die bessere Hälfte vom Gamesweb-Klamauk.

Yoyoyo, Always I wanna be with you und so.