Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt).

Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt).
    Da fällt mir spontan die Disskusion mit Umfrage letztes Jahr zu Daens neuem Haarschnitt ein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan die Disskusion mit Umfrage letztes Jahr zu Daens neuem Haarschnitt ein.
    Ich meine das Bild noch im Kopf zu haben.

Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November.
    Ich hab meinen Eltern nie erzählt das ich Spiele mache, es kam nur vor ein paar Jahren mal zufällig zur Sprache aber abgesehen davon haben die nie Interesse dran gezeigt, aber is mir ja auch egal
    Und außer mir spielt nur mein Vater Games, allerdings nur langweilige Strategiespiele

Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.
    Wieso das denn? Birthday present? xD

Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.

Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.
    Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?
    Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^
    NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.

NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.
    Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....

*räusper*

was ich damit sagen wollte, pass auf. Nordkorea liest das und wird es (dort) zensieren.

Edith, die zweite: @ jack: zum glück wohnt mein Vater nicht bei mir daheim...

Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.

Und ansonsten, mein Vater zockt vielviel mehr als ich und wars letzendlich auch der meine Leidenschaft zur Spieleentwicklung geweckt hat - und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.
    Das erinnert mich an die Gruppe "50% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot...". Schön waren die Schülervz-Zeiten.

Ben

IÜ so hart hab ich schon lange nicht mehr geplus1t, ich sollte mich mehr meinem Projekt widmen :/

Ach, deine Eltern finden da schon etwas Angemessenes....

"Hallo Sohn. Hier sind deine Sachen. Alles was nicht in die Koffer gepasst hat haben wir schonmal auf den Müll geworfen damit dein Vater sich einen Hobbyraum in deinem Zimmer einrichten kann.
    Also dann, wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach einem Job und einer Wohnung. Wir werden dich wirklich vermissen!"

@Karl
    Ey, poste wenigstens nicht hintereinander mit deinem echten und deinem Zweitaccount

Stichworte