Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: 3Screens-bewerten bitte ^^

3Screens-bewerten bitte ^^

Komm ich gleich zur Sache o-O
    25% des Sets sind selbgezeichnet. Da ich keinen Emu hab muss ichs Wohl oder übel Zeichnen.
    Wie man auf den Screens siht lehnt der Style an Golden Sun an
    Aber na ja egal. Bewertet mal ^___^

ScreenI
    Hier sieht man eindeutig was ich gemalt hab, der große Baum hatt an einigen Stellen Veränderte Wurzeln usw. Aus dem Boden gucken Wurzeln, alles selbstgezeichnet

ScreenII
    Kleine Haus, mit Bäumen drumherum, Grastextur *Das hohe* ist selbstgemacht Nebenbei Erweähnt hab ich 5 Stunden am Chip gearbeitet *gg*

ScreenIII:
    Na ja man sieht halt noch was im Chip drinne ist
    Nicht sehr viel aber ich wollt es zeigen.

Momentan fehlen noch NCPs und der Char, kommt dadurch das ich noch Rippen übe ^^ Mal sehen was ich hinbekomm. Bis auf weiteres, cya

Ich find das Gras vieeel zu hell, sieht aus wie Neon o_O

Nun was soll ich sagen? Golden Sun halt. Da man offensichtlich bei der Baumstammhausgrafik nicht gerade viel varrieren kann, ist es schwer deinen Anteil an der Arbeit (sprich das intelligente zusammensetzen der Teile) zu bewerten.

Users Awaiting Email Confirmation

änder das gras ich werde blind ^^

das is golden sun, ist halt so neon
    naja, screens gefallen mir alle gut, bis auf den ersten, da sieht der baum komisch aus, weil die ganze zeit gen oben die gleiche textur kommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Itaju
    Ich find das Gras vieeel zu hell, sieht aus wie Neon o_O
    Dat hatt Golden Sun so an sich ^^

/edit:

Das Set was ich verwendet und erstellt hab. Hab noch nen schwarzen Ton drüber gelegt, damit es mir keiner Klaut ^^ Außerdem ist es auf mitelqualitativen Jpg abgespeichert XD

/edit2: Das hellere hab ich gezeichnet

Geändert von Shyuan (09.08.2003 um 04:06 Uhr)

Hab nichts an den Screens auszusetzen, allerdings empfinde ich die Farbe des Grases auch als zu grell! Aufm GBA kam das irgendwie ganz anders rüber...würds ein bissel abdunkeln, ansonsten gefallen sowohl das Mapping, als auch die selbstgezeichnetn Wurzeln!

Sehr nett. Aber das Gras sieht aus als würde es Radioaktiven Regen geben. Die Baumstammhütten sehen aus wie die Kampfroboter aus Patlabor. Aber ansonsten gut.

Ih habs erstma um 20% Verdunkelt. Nicht komplett nur die texturen, erst wenns entschieden ist änder ich alles.

links neu rechts alt

Ich finde das grelle Gras hübsch; hübscher als das leicht gedämpfte.
    Auch ansonsten sagen mir die Screens sehr zu, aber da ich Golden Sun nicht kenne, ist das halt Neuland für mich, und ich bin neugierig. ^^

Bunt *_*

Mir gefällt der Stil.
    Sollte mir Golden Sun vielleicht mal antun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Bunt *_*

Mir gefällt der Stil.
    Sollte mir Golden Sun vielleicht mal antun.
    wenn du bei einem RPG über schlechte Story und Charakter die so tief sind wie eine Pfütze hinwegsehen kannst, dann ja^^ ansonsten lass es sein, ich hatte mit Breath of Fire II weitaus besseren Spass

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    wenn du bei einem RPG über schlechte Story und Charakter die so tief sind wie eine Pfütze hinwegsehen kannst, dann ja^^ ansonsten lass es sein, ich hatte mit Breath of Fire II weitaus besseren Spass
    Aber schöne Chips und Chars hatt es
    Und soooooooooooooooooooooooooooo(usw.) schlecht war die Story au net draufhaun macht Fun
    Oder war das jetzt auf mein Spiel bezogen? ich hoffe mal net XD ^_~

Mir gefallen die Screens sehr gut.
    Ein wenig hell, aber schön gemappt, großes Lob von mir

4,5 / 5

-Baby Bill

Man das sind wirklich tolle Screens, das Gras passt meiner Meinung
    nach schon, ist halt originales Golden Sun Gras. Das Selbstgezeichnete
    sieht wirklich ausgezeichnet aus. Willst du eigentlich dein ganzes Spiel auf Golden Sun Chips aufbauen?? M&B Chips passen ja da nicht allzu gut rein. Aber wie gesagt die Screenz sehen super aus.

Meine Bewertung:
    /

Ich finde die sehen schön aus ^^
    Irgendwie´ein bissel wie aus Toonstruck(eins der besten Jump'n Runs find ich) das Gras hast du ja schon geändert...Hmm hättest du das net einfach über Set Screen Tonbe machen können oder hast dus darüber gemacht???
    Bewertung 1++

Ich bitte darum ,dass du nicht das ganz helle gras nimmst,weil das sieht nicht sos chön aus davon kriegt man ja augenkrebs wenns sowas denn überhaupt gibt ...
    Aber díe Screens sin ganz fein und weit besser als durchschnitt ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ich finde das grelle Gras hübsch; hübscher als das leicht gedämpfte.
    Auch ansonsten sagen mir die Screens sehr zu, aber da ich Golden Sun nicht kenne, ist das halt Neuland für mich, und ich bin neugierig. ^^
    Für unseren CT, ein paar Golden Sun Originalbilder ^^:

http://rpgreich.rpg-ring.com/goldens...n_gallery.html
    http://rpgreich.rpg-ring.com/goldens..._gallery2.html
    http://rpgreich.rpg-ring.com/goldens..._gallery3.html

Und als Bonus noch ein paar Bildchen aus Golden Sun 2 (gleiche Engine, gleiche Grafik):

http://rpgreich.rpg-ring.com/goldens...2_gallery.html

nunja, kenne den einen ja schon vom msn xD
    sehen gut aus, golden sun scheint ja n gutes spiel zu sein, habs zwar nicht wirklich, aber als emu, sollts mal spielen o_O

naja, gute stimmige screens, mehr davon.

Die Screens wissen zu gefallen. Der Stil von Golden Sun behagt mir eigentlich nicht so sehr, gerade, weil ich solche Neon-Farben in Chipsets nicht mag. :/

Das Game selber mag ich sowieso nicht. Wirklich etwas...seicht.