Das hört sich zwar viel an, aber bedenkt das es sich hier nur um DE handelt. Wer weiss wie viele Accounts weltweit vergeben werden in den nächsten Wochen.
Ich denke jetzt will SE einen richtigen Stress Test kurz vorm Release machen.
Das hört sich zwar viel an, aber bedenkt das es sich hier nur um DE handelt. Wer weiss wie viele Accounts weltweit vergeben werden in den nächsten Wochen.
Ich denke jetzt will SE einen richtigen Stress Test kurz vorm Release machen.
Die letzte Welle waren knapp 100.000 Tester weltweit. Werden wohl diesmal genausoviele werden!
Da wird in einigen Tagen wohl eine richtige Welle einschlagen auf die bestehenden Server - vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, um das alles noch ein wenig besser zu verteilen. 20.000 Keys allein aber schon für den deutschen Raum ist beachtlich - will nicht wissen, wieviele Keys im restlichen Europa sowie in den USA und Fernost verlost werden.
Aber sollen sie mal ruhig machen, damit die Server auf diese breite Masse getestet werden können. Schliesslich wird es zum Release ein richtigen Ansturm geben, von daher kann es nicht schaden jetzt schon zu testen, wie das in etwa ausschauen würde.
Hauptsache, die Server halten dem Druck stand wenn das Spiel in den Verkauf geht.
Es kommt aber auch mit Sicherheit nicht jeder in den Beta Tests an. Ich schätze mal bei Großverlosungen wie Gamestar.de spielt am Ende nur jeder Zweite, wenn überhaupt. Da schreibt man sich doch als Gamestar-Leser und -Besucher ganz fix mal ein.
Läuft heute wie am Schnürchen soweit. Bin beeindruckt!
Noch ein liebes Bild:
Is der nicht super suß?
Geändert von Sepix (27.07.2010 um 08:26 Uhr)
Jop gibts seit dem Start der Beta.
Cassiopeia Hollow:
Limsa Lominsa Eingang bei Nacht:
Airship Steg in La Noscea
Bei ff-xiv.eu gibts jetzt auch 50 Keys.
Ich steck irgendwie bei ner Missi fest. Bin aus ner cs rausgeflogn und jetzt gibt mir niemand mehr irgendwas ;_;
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Die Beta Keys (betroffen sind alle teilnehmenden Websites und Fansites) sind auf Eis gelegt. Es gibt irgendwelche Probleme. Allerdings soll es in etwa zwei Tagen weitergehen. Just for the notice...
An den Servern kann es nicht liegen die laufen ohne Probleme.
Ich hab eher die Vermutung das die neue Welle zusammen mit dem neuen Version Update kommen soll was nun wohl Probleme verursacht und verschoben wurde.
Da ich mir grade die Hardwareanforderungen nochmal durch den Kopf gehen lasse...profitiert ffxiv wirklich signifikant von hyperthreading auf quadcores?
Oder ist die Empfehlung eines core i7 statt eines wesentlich günstigeren und abgesehen davon ebenbürtigen core i5 7xx eher eine Gefälligkeit gegenüber dem Partner Intel der gerne seine zu teuren Prozessoren verkaufen möchte?
Ich habe "nur" einen Intel Core 2 Duo mit 2,6GHz und eine Geforce 8600GTS. Ich habe mal die CPU auf 3,2GHz übertaktet und das game läuft ganz ordentlich. Mit einer besseren GPU bin ich mir sicher 720p mit allen Details spielen zu können. Von daher denke ich nicht dass FFXIV hyperthreading auf 4 Cores aufteilt![]()
Für alle die FFXIV vorbestellen wollen, ists wieder möglich bei amazon.de
Alle vorbesteller der CE bekommen einen Zwiebelhelm lol* (Zwiebelritter incoming)
"der die Heilung eines Charakters beschleunigt, wenn er im Kampf gefallen ist."
Vorbesteller der Standartversion bekommen eine sonnenbrille:
"der die Verbesserung der Fertigkeiten eines Charakters beschleunigt."
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X...ductPromotions
Joa, das is jetzt seit nem halben Monat bekannt oder so.
Btw. ich hoffe, das bald neue Inhalte in die Beta kommen. Das wird langsam n bisschen gammelig, wenn man alles gemacht hat und einfach nur ziellos vor sich hin leveln is auch nich das Wahre.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Also meineswissens war nur das mit der brille bekannt.. jedenfalls hatte ick den zwiebelhelm hier noch net gesehn
Nö ist in der tat alt
Seltsam dass der Handschuh wohl besser ist als die Brille xD