mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wusste ich nicht. Muss mir mal die Tastenbelegung ausdrucken.

Ich dachte wenn ich ein Target doppelt anklicke locke ich es automatisch. Es ist ja ein Unterschied ob das Target mit einem Kreis makiert ist oder mit diesen 4 Pfeilen.

Und ich brauche eine Taste für Select nearest Enemy, mit Numpad 0 targete ich alles durch.

Ich konnte gestern leider nur eine Stunde spielen. Bin aus der Stadt raus und zum Kristall gelaufen und stand da erstmal 15 Minuten rum und hab versucht diesen anzuklicken / ins Target zu bekommen. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin das Menü aufzurufen

Dann habe ich diese 3 Ratten getötet und da war es schon sehr laggy. Die Ratte war laut Anzeige tot, lief aber auf mich zu und starb dann vor meinen Füssen und die Leiche hats wieder 5m nach hinten teleportiert.

Also bin ich noch nicht viel zum kämpfen gekommen. Das mit C werde ich das nächste mal gleich ausprobieren.

FFXIV läuft FFXIII hier ja schon den Rang ab, dabei ist es noch nichtmal erschienen

Ich war fast den ganzen Tag lang on. Shadowlord ist anscheinend im Vergleich zu anderen Servern relativ leer, weswegen ich gleich beim ersten Versuch reingekommen bin. Hab ziemlich viel geschafft: lvl 10 geworden, 4 Gildenbriefe erledigt, in den Missionen bis zum Angelteil gekommen (kurz vor dem was in dem Video passiert, das Sepix gepostet hat).
    Lag war zwar da, aber nich sooo stark, dass mir tote Ratten hinterher gelaufen wären.
    Also bis auf paar ärgerliche Sachen wie die Steuerung oder das Anlegen von Skills wars recht spaßig und is viel besser verlaufen als ich erwartet hatte.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Es ist ziemlich oft eine GM Nachricht gekommen das das Areal um Camp Bearded Rock extrem überlastet ist, weil sich alle Spieler immer nur dort aufhalten anstatt mal nach Alternativen zu suchen, mit der Bitte das sich die Spieler endlich mal von dort weg bewegen sollen.

Bei mir lagts kein bischen weil ich mich immer weit weg von dort aufhalte. Mit Level 12 oder so kann man super nahe Camp Bloodshore leveln. Einfach westlich davon durch die Höhle in das abgetrennte Areal da gibts tonnenweise Carrion Chigoes und Moyabi Moles die Grün sind und super EXP geben. (400 - 600 Waffenexp pro Mob)

Auch die Ratten gibts auf jeder Straße egal wie weit man rausläuft. Selbst nördlich von Camp Bloodshore gibts noch genug Wharf Rats am Weg. Probiert doch einfach mal was aus anstatt euch wie Lemminge bei den Anderen zu versammeln.

Bin auch schon ewig von der Masse weg, weil mir das auch zu doof wurde mit der Zeit. Es waren soviele auf einen Haufen rund um Camp Bartfels rum, das du nur mit Glück alle 2-3 Minuten ein Mob zum Hauen gefunden hattest.

Bin dann weit in den Süden rein Richtung Leuchtturm und habe da Schafe verkloppt, die ziemlich leicht waren und gut XP gegeben haben.

Zitat Zitat
    @Seldio: welche Missionen meinst du? Die, die man von dem Piratenfutzi in der Taverne bekommt?
    Joa, "Schatz im Meer" habe ich beendet und als ich Klassenstufe 10 erreicht habe, bekam ich von Baderon die nächste Quest - ein Teilausschnitt davon sieht man bei Sepix's Video.

Hatte mich gefragt, ob da noch was kommt weil ich neugierig bin wie es weitergeht. War auch schon zu XI Zeiten ziemlich storyfixiert.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Mit level 20 gibts "Sleepless (oder wars Sheepless) Melody" das ist aber glaube ich die Letzte die wir in der Beta spielen dürfen.