-
Lehrling
Ich hatte auch sehr starke Probleme mit der Kamera, vorallem da man sie absolut nicht mit der Maus drehen kann - das ist so blöd implementiert könnten sie auch ganz streichen.
Dann habe ich probiert so zu spielen wie bei FFXI, aber die Kamera konnte ich mit den Pfeiltasten nicht bewegen sondern mit I,J,K,L oder so. Total blöd.
Und auch das Range Problem ist blöd gemacht imho. Als Bogenschütze war ich entweder immer zu weit weg, oder zu nah dran. Dann noch mit dem Lag - Kampf fast unmöglich. Was auch sehr sehr nervig ist, ist dass man den Gegner genau anschauen muss um schiessen zu können. Da fände ich es sehr gut wenn sich mein Charakter automatisch auf den Gegner zubewegt wenn ich einen Angriffsskill ausführen will. War doch in FFXI auch so, oder erinnere ich mich da gerade falsch?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln