Nach Camp Bearded Rock laufen.
Du musst schon zum Aetherythen gehen der in der Leve Beschreibung steht!
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Okay, habs grad angespielt. Positiv erstmal; Es sah gut aus und zumindest das Schiff war laggfrei. Negativ: What in the great fuck?
Die Kamera ist bestimmt gewöhnungsbedürftig. Da ich das Spiel auf nem PC im Wohnzimmer gespielt hatte, wo die Maus sich auf ner Coucharmlehne befindet, kann es wohl auch teils daran liegen. Allerdings ist es nicht die Schuld der Maushaltung, dass das Bewegen der Kamera, zumindest zu Beginn, pain in the Ass ist. Wenn man die Kamera dreht, muss man anscheinend darauf achten, dass der Cursor nicht zu weit von der Spielfigur entfernt ist und man präzise drehen muss, weil man es sosnt nocheinmal machen darf.
Srsly, aber was ist daran so schwer, einfach die Kamera aus jedem X-beliebigem Spiel zu übernehmen? Eine schwenkende Kamera geht auf die Nerven, da es passieren kann, dass man ein wenig zu weit versucht, die Kamera zu drehen. Mag sein, dass es ne Gewöhnungssache ist, aber es hält mich davon ab, "sofort vom Spiel begeistert zu sein."
Der erste Gegner hat mir auch die Nerven geraubt. Es hieß ständig, der Gegner sei zu weit entfernt, obwohl sich meine Pixel sogar mit seinen überschnitten. Wenn ich dann endlich nen Punkt erreicht habe, an dem ich ihn treffe, bewegt sich der Sack fort und meine Angriffe sind wieder außer Reichweise, selbst wenn ich mich noch wieder zu ihm bewege. Nach ca. 2 Minuten hab ich es dann endlich geschafft, die optimale Distanz zu finden, in der er nicht wegrennt. Klasse.
Mission 2 beendet grad. Gibt es schon Infos zu den Requirements für die dritte Mission? Bisher ist die Story ganz interessant.
Server laufen auch heute viel besser als sonst - bin noch kein einziges Mal rausgeflogen, seitdem ich eingeloggt hatte. Und Ladezeiten bei Lobby und Welten-Login ist auch viel schneller geworden mittlerweile - SE war ein wenig fleissig.
@ Byder
Ja, stimmt an der Kamera muss noch gefeilt werden. Das mit den Distanzproblemen habe ich auch manchmal. Gelegentlich ist es auch so, das der Gegner auf meinem Bildschirm manchmal eigentlich gar nicht mehr an der Stelle steht und deswegen die Warnmeldung kommt. Meine bessere Hälfte hatte auch beizeiten dieses Problem mit der Reichweite, wenn es um Fernkampfklassen geht.