Den Leuten is aber schon klar, dass sie jetzt um 2:00 GMT den stärksten Ansturm haben werden, den sie bis jetzt hatten oder? Oh man, ich glaubs nich.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Zitat Um in der „Warteschleife“ zu bleiben, ist es jedoch nötig, innerhalb von jeweils zehn Minuten zu versuchen, sich erneut anzumelden....
Neue Behebungen: --- Hinzugefügt: 23.07.2010 --- - Das Gameplay könnte sich verlangsamen, wenn ein bestimmter Typ von AMD (ATI) Grafikkarten benutzt wird. - Wenn ein Gil-Handel zwischen Spielern stattfindet, werden die erhaltenen Gil nicht angezeigt und nicht zur Benutzung bereitstehen, bis ein Server-Neustart stattgefunden hat. - Wenn zwei Ausrüstungsgegenstände gehandelt wurden und ein Spieler den neuen Gegenstand ausrüstet, könnte er verloren gehen falls der Server abstürzen sollte. - Es wurden Änderungen vorgenommen, um die Überlastung des Lobby-Servers zu vermeiden. - Es wurden Änderungen vorgenommen, um die Serverlast zu senken. Bin mal schwer gespannt ob das Spieler laden nun ohne ruckeln funktioniert.
Also laut den Patch Notes gehts mit ATI Karten immer noch nicht. *sigh* Vielleicht hab ich morgen kurz Zeit rein zu schauen, aber ich hab ja fast keine Hoffnung das es jetzt besser läuft als vorher.
Hört sich nach alpha stadium an ;O
Foren-Regeln