mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 334
    Argh, noch bis Mittwoch warten - aber immerhin scheinen die Server wohl lt. Plan durchzulaufen von 4:00 Uhr morgens bis Freitagnacht mit Ausnahme der 2-stündigen Serverwartung.

Gut, das sie die Probleme finden konnten und ich bin mir sicher das zukünftig alles besser laufen wird.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Danke für den Post zu den Spielzeiten. Habe jetzt auch ein paar Leute gefunden die einen Beta Account haben und mir so Informationen zufliessen lassen

Und streitet euch nicht im Vorfeld über die gleichen Themen wie bei jedem anderen MMORPG Release.
    Ja die Beta Phase ist immer zu kurz (wobei sie hier extrem kurz) und ja es gibt Probleme und ja die wird es auch beim Release geben (wie bei jedem anderem MMORPG auch).

Ich denke trotzdem positiv da SE mit FF11 schon gezeigt hat das sie ein sehr stabiles Spiel abliefern konnten und das noch direkt zum Release. Ich hoffe eher das genug Content vorhanden ist, denn das ist das Hauptproblem neben technischen Problemen.

Vanguard hatte zwar massig Content aber scheiterte an der Technik. Age of Conan hatte zwar auch ein paar technische Probleme aber scheiterte hauptsächlich am fehlenden Content zum Release. Und jüngstes Beispiel Aion hatte auch viel zu wenig Content zu bieten - und jetzt wo sie endlich was nachschieben sind schon längst keine Spieler mehr auf den Servern unterwegs weil selbst der größte Casualspieler immer die gleiche Instanz leid war.

Also solange Content vorhanden ist in FF14, ist mir das Balancing (bei PVE eh egal) erstmal egal. Hauptsache Client und Server laufen einigermassen stabil und flüssig und Content sollte durch die Missions (mit Story und Cutscene) ja hoffentlich auch genug vorhanden sein.

Das war diese Woche schon ziemlich ärgerlich gewesen, aber gut muss man eben noch ein bischen warten. Ich selber konnte das Spiel noch garnicht antesten, und genau ab Mittwoch sieht es auch etwas unpassend bei mir aus, aber was solls irgendwas ist immer , und irgendwo wird sich etwas Zeit unterbringen lassen !

Gruß: Erzengel

Neues Video!
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIV Video Download

20.07.10 - Square Enix zeigt ein neues Video zum MMORPG
    Final Fantasy XIV, das im März 2011 in Europa ausgeliefert wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Final Fantasy XIV (Beta) - Group Play - Dodo EXPing [1080p HD])
    Quelle: Gamefront

Das ist nie und nimma ein SE Video sondern mal wieder irgendein NDA leak auf youtube. Wäre es von SE wär es im offiziellen Channel.

Naja immerhin kann SE dank der guten Qualität gleich den Charakternamen identifizieren.

Aber das Spiel läuft ja mal super gut bei dem. Auf meinem Rechner ist es sowas von langsam das es keinen Spass macht. Naja vielleicht wirds besser wenn man nicht in der Stadt ist.

Anscheinend wurde der Test mal eben heimlich um 24 Stunden gekürzt:

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Test-Zeitplan

Mittwoch, 21. Juli 2010 von 02:00 Uhr bis Donnerstag, 22. Juli 2010 um 00:00 Uhr (GMT)

* Wir werden eine Wartung auf jeder Welt durchführen, um das Problem weiter zu untersuchen.
    Im Folgenden der Wartungs-Zeitplan für jede Welt:

Welt "Shadowlord" und Welt "Garland"
    Von 21. Juli 06:00 Uhr bis 21. Juli 08:00 Uhr (GMT)

Welt "Emperor" und Welt "Golbez"
    Von 21. Juli 09:00 Uhr bis 21. Juli 11:00 Uhr (GMT)

Welt "Exdeath" und Welt "Kefka"
    Von 21. Juli 12:00 Uhr bis 21. Juli 14:00 Uhr (GMT)

Welt "Sephiroth" und Welt "Ultimecia"
    Von 21. Juli 15:00 Uhr bis 21. Juli 17:00 Uhr (GMT)

Welt "Jecht" und Welt "Gabrand"
    Von 21. Juli 18:00 Uhr bis 21. Juli 20:00 Uhr (GMT)
    Juhu...

... was ist das für ein fehler

13001 Beim verbinden zur lobby ist ein fehler aufgetreten...

TIMEOUT

fehlercode : 0

status : 0

in etwa.....
    Geändert von shinigami_ryuk (21.07.2010 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Anscheinend wurde der Test mal eben heimlich um 24 Stunden gekürzt:
    Nein, es ist lediglich so, das auf der deutschen Newsseite sich ein Fehler eingeschmuggelt hatte - anstelle Freitag sollte da Donnerstag stehen.
    Auf den anderen Seiten wurden die Zeiten korrekt benannt.

Zitat Zitat
    ... was ist das für ein fehler

13001 Beim verbinden zur lobby ist ein fehler aufgetreten...

TIMEOUT

fehlercode : 0

status : 0

in etwa.....
    Server sind nicht erreichbar bzw. offline. Zu der Zeit deines Posts war der Serverstart noch 90 Minuten entfernt.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Nun wurd ich rausgeschmissen und bekomme die Meldung auch.. dabei wird Gabranth doch lt. News erst heute Abend gewartet.
    Übrigens traurig das selbst bei der Schreibweise der Servernamen Übersetzungprobleme gibt - im Client heißt er Gabranth, in den News Gabrand.

Komme auch nicht rein... 13001 Timedout Fehler Juhu! ~_~
    @Lagomorph Es gibt schlimmeres im Leben

Edit: Bin wieder in der Warteschlange...von 12 auf 365 gerutscht weil ich ein Time Out 13001 Fehler hatte -.-°

Edit²: Und gleich nochmal... Argh >_<
    Geändert von Gogeta-X (21.07.2010 um 08:20 Uhr)

Das passiert anscheinend jedem. Ich sitze schon in der 4ten oder 5ten Schlange, weil mir immer kurz vor dem Login n Error dazwischengekommen is. Andere Leute versuchen schon seit 2h einzuloggen... /sigh

edit: ding, and here we go again ~
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Warum verschickt SE soviele Beta Accounts wenn Sie eh nur eine bestimmte Anzahl an Serverplätze derzeit vergeben...

dieses video. wah, ist das undynamisch und starr.
    und 7 Leute für einen Dodo?
    Die wollen uns echt verarschen von wegen neues gameplay, schnellere & dynamische fights (auch wenns schneller als in 11 geht). die nächsten mobs sind meilen weit entfernt, zumindest in diesem video.

ich hoff da wird sich einiges tun, damit es einigermaßen den ansprüchen eines guten, state-of-the-art mmorpgs entspricht.

Ich hatte auch nicht vor mich deshalb umzubringen Gogeta. Es zeigt nur wie schlampig sie übersetzen... egal.

So, hab mir nun einen Char auf Garland erstellt. Mal sehen ob es da besser läuft.. mir kommt es ja so vor als warten die Gabranth gerade.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum verschickt SE soviele Beta Accounts wenn Sie eh nur eine bestimmte Anzahl an Serverplätze derzeit vergeben...
    Die Server sind ja nicht überfüllt. Die kommen anscheinend mit der Menge an gleichzeitiger Logins nich klar.
    Kenn mich da nich aus, aber an Playerüberschuss leiden sie mit Sicherheit nicht.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Ultimecia wartet auch keine Sorge...

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    dieses video. wah, ist das undynamisch und starr.
    und 7 Leute für einen Dodo?
    Die wollen uns echt verarschen von wegen neues gameplay, schnellere & dynamische fights (auch wenns schneller als in 11 geht). die nächsten mobs sind meilen weit entfernt, zumindest in diesem video.

ich hoff da wird sich einiges tun, damit es einigermaßen den ansprüchen eines guten, state-of-the-art mmorpgs entspricht.
    SEPTEMBER SEPTEMBER SEPTEMBER

Das wurde vor fast 3 Stunden gepostet. Merkt ihr schon was?

Ist das japanischer Sarkasmus? xD