glaub, wenn ich 1 Jahr nach release beginne wirds genau passen!
die neuen änderungen und infos die durchdringen, empfinde ich als sehr abschreckend.
glaub, wenn ich 1 Jahr nach release beginne wirds genau passen!
die neuen änderungen und infos die durchdringen, empfinde ich als sehr abschreckend.
Erlebe es, die infos stimmen nicht so wirklich, das ist ein grund warum man in einer closed beta keine infos rausgeben soll wegen der fehl information. FFXIV spielt sich sehr erfrischend anders als die MMO konkurenz. Der tolle mix aus gildenfreibriefe, mob grinden und pt lvln ist einfach gut gelungen. Wobei mir das lvln viel zu schnell geht aber das ist ja ansichtssache.
Ende august kommt sicher die open beta da könnt ihr euch sicher auch ein bild machen.
Oh, na das klingt ja richtig gut. Mit hat das PT-System von FFXI richtig Spaß gemacht, vor allem nach der Einführung von LvlSynch. Wenn das jetzt in 14 als eine realistische Option mit genügend Camps zur Auswahl steht und die Leute diese auch nutzen, dann kann ich wenigstens bei diesem Punkt beruhigt ausatmen.Zitat
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Ich sag es dir - ich bin bisher nichtmal gross zu gekommen, was zu machen ( ausser aus Limsa Lominsa rauslaufen ) - zwischendurch ein paar RL Sachen machen - dann setze ich mich wieder ran, und die Server müssen überraschend neugestartet werden.Zitat
Das Spiel meint es nicht gut mit mir.
Und wieso hast du den Glücksgriff gezogen, auf Kefka spielen zu dürfen? Einer meiner Lieblingsbösewichte
Sind da wirklich soviele Japaner, wie manche schreiben?
Glücksgriff? Genau auf dem Server wurden letzten Beta Test alle neuen Chars erstellt wegen eines Bugs sodass ich gut 300+ Warteschlangen habe sofern ich mal über den Charakterselect hinaus komme!
Japaner sind ca. 50% der Spieler bei mir.
@Gogeta: Kochstudio wird nicht wirklich geupdated da ich eh alles hier rein poste mittlerweile.
Hmmm... also, ich habe WoW bei Release gespielt, und es nicht wirklich als unspielbar empfunden. Natürlich, die Startgebiete waren geflutet mit Spielern und man musste Schlange stehen, um die Quests zu machen, aber gut, da lässt sich auch nicht viel ändern; AFAIR hatten sie sogar die Spawnrate erhöht. Und sobald man aus dem Anfangsgebiet raus war hat sich das ohnehin bereits etwas zerstreut.Zitat von Sepix
Vermutlich ist das auch realmabhängig, aber zumindest auf meinem RP Server gab es relativ wenige Latenzprobleme. Warteschlangen gab es am Anfang, aber das ist wiederum auch klar, wenn sich eben so viele Spieler einloggen.
Ist der Grund nicht eher der, dass eine Beta eben unvollständig ist und es demnach negative Werbung machen könnte, wenn eben Sachen in der Beta (noch) nicht gut implementiert sind?
Ich meine, ist irgendwie klar, dass man da nicht will, dass jedes kleine Detail an die Öffentlichkeit kommt, was man gegebenenfalls noch bis zur Final überarbeiten will - und sowas hält sich ja meist in den Köpfen.
Yo, gegen nen eigenen Client habe ich ja gar nichts zu sagen, aber wenn der Client nun mal nicht wirklich funktioniert (und das Traurige ist ja: Er arbeitet einfach nur mit Torrentdateien, und es gibt haufenweise gute Torrentprogramme, die das viel effizienter hinkriegen - und fast alle Open Source) und dazu noch recht viel Rechenleistung frisst (was ich überhaupt nicht verstehen kann - habe nebenbei etwas anderes gezockt, und der Framerateeinbruch war schon merklich), dann haben sie gewaltig was falsch gemacht, zumindest im 1. SchrittZitat von Gogeta-X
![]()
Geändert von Sylverthas (15.07.2010 um 23:43 Uhr)
Hoho ist SE in der Beta noch genauso banlustig wie in der Alpha? Ist ja mal interessant. Stört mich auch nicht weiter ... Wenn ich den Beta Account verliere hab ich immer noch ein Leben dem ich widmen kann. Zumindest bis 22. September![]()
Na ja, US Import lohnt sich bei aktuellen UK Preisen und gleichzeitigem release ja eh nicht mehr, und wer mit der JP Version liebäugelt wird wohl auch das geregelt bekommen.![]()