mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja.. hoffen wir Tonkra bekommt endlich einen Beta-Account und steckt seine Energien ins dortige Forum.

@ zwei Monate Zeit
    F4lc0n postete ja die Accounts wären bis Mitte August freigeschalten. Aber vielleicht hat das ja nichts weiter zu bedeuten.

Juhu, dank Bittorrent und deaktivierter Firewall hab ich nun statt 0-20kb über 100kb/s und werde den 3,5 GB-Patch heute Nacht um 3 Uhr endlich haben.
    Ich hoffe den zahlenden Nutzern tut Square den eigens entwickelten Patcher später nicht an.

[Edit] Ich glaub 13/07 meint die Leute die am 13.07. Betazugang bekamen. Das die sich aber über die herrschenden Zustände wundern ist doch nur normal, immerhin haben sie einen anderen Zustand vorgefunden als sie dazukamen als die Alphatester. Letztere hatten ja ebenfalls über das was sie zu Beginn ihres Testens vorfanden rumgeheult.
    Nervig ist allerdings wie die Neusten alle z.B. in den Client-Thread posten weil sie zu blöd/faul sind die letzten Posts zu lesen und ihnen die Infos über das Laden per torrent und die aktuelle kurzzeitige Testpause von ein paar Tagen zu entnehmen.

Achja, ich hab meinen Zugang auch ab dem 13.07. bekommen .
    Geändert von Lagomorph (16.07.2010 um 21:33 Uhr)